Klar, die Hersteller (Distributoren) pflegen Listen mit kompatiebler Hardware, so z.B. SuSE:
Beiträge von stendate
-
-
Yepp, das hat BENNYSOFT trefflich formuliert! Wenn Du ein Verzeichnis mit einer .htaccess-Passwortabfrage
gesichert hast, sind automatisch sämmtliche Unterordner mit der gleichen Abfrage gesichert. Wenn Du in einem
Unterordner noch zusätzlich einen Schutz anlegst, müßte der Benutzer also 2 Passwörter eingeben, um auf den
Ordner Zugriff zu erlangen. -
Zitat
Promise Ultra 66 IDE controllerIch habe auch einen Promise Raid Kontroller (allerdings onboard), der macht mit allen Distributionen Probleme:
Distributionen die nicht funtkionieren (getestet):
- RedHat 7.x
- Debian 3.0
- Knpooix
- SuSE 8.1 (!)Distributionen die damit funktionieren:
- RehHat 8.0
- SuSE 8.0 (!)Alle Distries die nicht funktionierten ließen sich nicht booten, fanden also keine Festplatte. Die Lösung war den
RaidKontroller nicht zu verwenden. -
Na wobei hängt sich das System denn auf? Startet der Bootvorgang von CD oder wird erst gar nicht von CD gebootet? Hast Du exotische Hrdware wie z.B. einen Raid-Kontroller?
-
Dann probier das Script doch einfach mal aus:
Geh mit deinem FTP-Proggi in das Verzeichnis >> ändere den Namen >> ändere ggf. nooch mit "chmod" die Rechte der Datei auf
"755" und ruf das Script auf:http://meine-homepage.de/cgi-bin/access.cgi
Wenn das nicht geht, kannst Du die Dateien immernoch von Hand erstellen!
-
Zitat
Gar nichts. Ich besuche keine WAP-Seiten .*LOL*
Was bei WAP immer gut geht sind Pages wo man sich irgendwelchen Firlefanz herunterladen kann, wie z.B. Logos, Klingeltöne
und MIDlets o.ä.! -
Zitat
Eine Frage habe ich allerdings. Ich bin gerade dabei ein kleines Forum aufzubauen und möchte meinen Administrationsbereich mit dem Paßwort schützen. Ist es mit dieser .htaccess Datei und der erstellten .htpasswd ohne weiters möglich oder ist da noch etwas zu beachten?Wenn der Admin-Bereich auf Deiner HP in einem seperaten Unterodner liegt, ist es kein Problem, packe einfach die .htaccess und
.htusers in dieses Unterverzeichnis hinein und schon ist es Wasserdicht! -
Mir scheint daß diese Patches nur Fehler beheben, die man mit anderen Brausern gar nicht hat! *g*
-
Auch über Arcor-per-Call mit T-ISDN ist die Verfügbarkeit von TT ehr schlecht, es gab mal Zeiten, da gehörte
TT zu den "schnellsten" Foren, z.B. ist HK z.Z. besser (schneller) verfügbar als TT!
Was man mit DSL kaum merkt, bekommen ISDN~ und Modem-Benutzer doppelt und dreifach zu spüren.
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Hallo !
gibt es auch die möglichkeit,denn e-Mail client per Wap runter zu Laden ?
Wenn ja ,wo ?Ja klar, das wäre dann ein sog. OTA-Download, das funktioniert mit allen Java-MIDlets. I.d.R. bieten die Entwickler selbst einen solchen Download an.
Du mußt im Prinzip die direkte URL zu der *.JAD-Datei des Programmes in Deinen WAP-Browser eingeben, dann installiert sich das MIDlet automatisch auf dem Handy.
Wenn Du ein MIDlet aus dem Netz auf Deinen Rechner heruntergeladen hast, kannst Du es hier mit Hilfe des "OTA-Scripts" auf Dein Handy herunterladen.