ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Vielleicht könnte jemand eine extra Page erstellen auf dem das ganze mit Bildern erscheint.
Kein Problem, hab noch genug Space übrig! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Vielleicht könnte jemand eine extra Page erstellen auf dem das ganze mit Bildern erscheint.
Kein Problem, hab noch genug Space übrig! ![]()
Yo, beim 7210 ist keine CD im Lieferumfang enthalten. Für alle die DSL haben ist das aber kein Problem, man kann sich die Software ohne Probleme von der Nokiaseite herunterladen, Link gibt es direkt auf der Produktbeschreibungsseite des 7210 auf nokia.de.
Aber Achtung... ist ziemlich groß, für ISDN IMHO zu groß! :flop:
Zitat
Dazu braucht es keine Syncsoftware, da der Infrarotmonitor alles, was er so empfängt, im Order "Empfangene Objekte" ablegt.
In diesem Fall stimmt das, dem 7210 fehlt aber die funktion "Bild senden per IrDA" , von daher ist man auf SW angewiesen.
Zitat
Zwischen den Siemens Handys oder auch zum Palm lassen sich z. B. Notizen problemlos hin und her senden.
Nur Richtung PC geht halt nix.
Und genau darin liegt das Problem, Notizen und Telefonbucheinträge sind so halbwegs "Handyübergreifende" Formate, d.h. ich
schicke mit einem Nokia eine Visitenkarte an ein Siemens und dies kann diese empfangen. Palm unterstützt diese art von
Datentypen auch, aber nicht Windows98, daher die Fehlermeldung.
Warum sich allerdings die Bilder nicht übertragen lassen, ist mir nicht so ganz klar, was hat den Siemens für Dateiformate?
Immer noch *.bmp und *.bmx [oder wie das hieß]?
Moin'Z
Und wie gehst Du dabei vor? Wenn man z.B. ein /// nimmt, ein Bild auswählt und einfach an
die IrDA-Schnittstelle des PC's hält, dann nimmt der PC i.d.R. das Bild an - ganz ohne
Sync-SW, umgekehrt geht das natürlich auch, aber IMHO nur bei ///.
Mit Siemens hab ich keine Erfahrung, aber mit den Nokia 7210 geht das auch nicht so einfach,
da muß man eben die propritäre Sync-SW des Herstellers einsetzen, das ist IMHO bei Siemens
nicht anders. Man ist sozusagen von den Fähigkeiten der Sync-SW abhängig. Ob nun die Siemens-SW
den Empfang von Bildern aus dem Handy untersützt weiß ich leider nicht, wenn ja, dann sollte es
nur an einer Einstellung liegen...
Funktioniert denn der Outlook-Abgleich oder das Auslesen des Telefonbuchs oder dgl.?
Unter Win98 kann es helfen, in der Systemsteuerung die Datenrate von IrDA
auf 9,6k runterzusetzen und dann schrittweise anzuheben...
Was für Daten und mit welchem Handy versuchst Du denn zu senden?
Eine GPRS-Verbindung kannst Du mit dem 72er aufrecht erhalten, einfach "Connectivity >> GPRS >> GPRS connection >> Always online auswählen!
Was ist ein "QSM"? ![]()
Wenn es ein J2ME-MIDlets ist, dann geht das nicht, da dieses beim Verlassen beendet werden würde. Einzigste Ausnahme ist ein eintreffender Anfruf. In diesem Fall würde das MIDlet zwar nicht beendet, aber zumindest in den "Pause-Modus" gestellt, d.h. wenn das Telefonat beendet ist wird das MIDlet weiter ausgeführt.
Da ich diese Idee hervorragend finde, mache ich mal mit:
User =====|===== positive Deals (kauf)
HMan (1x)
Hans (1x)
Jochen (1x)(Vermittlung)
User =====|===== positive Deals (verkauf)
alfa (1x)
T-TOMMY1 (1x)
Absolut vertrauenswürdige User (IMHO)
Handykarl
Geribaldi
Schwabu
Tera9
Mickey09
Marx
root
Wen ich vergessen habe (und das habe ich bestimmt) --> bitte PN! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vanBroesel
Bei Moorhuhn wollte die Schusstaste("5") nicht so richtig.
Ein altes Siemensproblem - ging auf dem M50 auch nicht.
Zitat
Ach ja eine Frage habe ich noch: was heißt eigentlich IMHO?
In My Humble Opinion - meiner bescheidenen Meinung nach
Zitat
naja, mit community24 funzt es auch nicht
Dann bin ich ratlos, das Script von community24 ist eigentlich sehr sicher und zuverlässig, es korrigiert sogar fehlerhafte Angaben in der JAD-Datei automatisch (weil es diese neu erstellt). Dann *muß* der Fehler in der JAR-Datei vorliegen.
Coole Idee,
dann werden wir Vordrucke vorbereiten, in denen dann mehrere Kriterien
bewertet und eingeschaetzt werden muessen. :D:D
Das wird aber ein ganzes Stueck arbeit, ich denke auf 9-10 Shops werden
wir locker kommen.
Warum eigentlich nicht naechsten Samstag? Da gibt es bei E+ Guehwein...
*jamjam*