Beiträge von stendate

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond

Na da hol schon mal lieber die Sparbüchse raus! :D
    Hab jetzt auch nicht alle (Bier-)preise im Kopf aber ein großes Kristall kost meist so um die 3€, obwohl es da natürlich auch positive wie negative ausnahmen gibt. Glaub Beck´s war so bei 2,50€?!
    Laß Dich doch einfach überraschen!Dafür ist hier abends mehr los als in jeder anderen Stadt in Deutschland!

EEK, 2,5 für ein Becks, da krig ich hier nen halben Kasten!!! :D *LOL*

Dann lass ich mich mal überraschen... :D *UNKLAR*

Zitat

Ich denke schon das EPS das Nokia ins Programm nimmt, weil die eine Marke brauchen um I-Mode zu verkaufen!
    Ein Bekannter von mir würde das gerne ausprobieren, aber er will nicht so einen komischen Klappsparten von einem "No Name" Fabrikat haben.

Das wäre sehr wünschenswert, hat aber leider nicht EP zu entscheiden, sondern die Lizensinhaber von
    i-mode (NT DoCoMo), und die haben IMHO leider ganz andere Interessen! Und selbst wenn es jemals
    dazu kommen sollte, wird es min. ein halbes Jahr dauern, bis es im EP-Programm ist. Man vergleiche
    den Zeitraum, seit dem das Toshiba angekündigt ist!

Kostenlos dürftest Du sowas mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr finden, sämmtliche Free-Hoster bieten IMHO keinen Support von Scripten und Datenbanken zugleich und liefern darüber hinaus noch genügend Power für den Board-Betrieb!

Wenn Du guten Space suchst und auch was dafür bezahlen würdes, kannst Du diesem TT-Meber eine PN schicken und Dir ein Angebot machen lassen!

Du wärst der "Held im Zelt", wenn Du das rausfinden könntest! Das NEC bietet nicht ohne Grund keine Möglichkeit die GPRS-Parameter einzusehen bzw. zu ändern.

Ein weiterer Grund für die offensichtliche "Geheimhaltung" der Daten dürfte die enge Verflechtung mit KPN und DoKoMo darstellen, diese wollen IMHO ihre Hardwarelieferanten bevorteilen und andere bewußt ausbremsen.

Zitat

Zum Thema Dualboard: Solange die Anwendersoftware das Dual-Board nicht sauber unterstützt, ist der Nutzen nicht soo groß.

Das stimmt, aber ich denke das die guten Graphikprogramme usw. das tun.

Zitat

Kannst du mir sagen wie groß der unterschied zwischen "Intel Pentium 4 - 3 GB Arbeitsspeicher" und "2x AMD Athlon (wieviel Mhz?) mit 1,5 GB Arbeitsspeicher ist??

So genau kann man das nicht sagen, es erscheint mir persönlich halt besser diese Variante zu wählen,
    als eben 3 teure 1GB-RAM-Bausteine zu kaufen. Genaue Aussagen kann man nur duch Benchmaks-Tests treffen!

Also bei derartigen Dimensionen würde ich ehr auf 1,5GB RAM setzen und eine zweite CPU
    dazu nehmen. Korregiert mich, aber IMHO geht das mit dem normalen P4 gar nicht, sondern
    man muß den "XEON" kaufen, dann also doch lieber 2x Athlon, das kommt auch günstiger und
    hat mehr Power als ein P4 mit 3GB RAM!