Beiträge von stendate

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Hi,

mein Zähler zeigt 2644 an, also ziemlich viel. Danke Aik

Viel? Mein Zähler steht auf 7340 und die Klappe funktioniert noch hervorragend!

Versuch entweder auf Garantie oder auf Kulanz zu argumentieren!

Moin'z,

Also ich hab auf meiner SuSE 8 einen Sb Live am laufen. Ich sage bewußt nur am laufen, weil der bei der Installation verwendete Treiber nur 2 von 6 Boxen ansprechen konnte.

Ich hab mir aber einen anderen (woher weiß ich gar nicht mehr) besorgt, der hat wenigstens auf 2Rear-Boxen das Front-Signal gespiegelt, von Hörgenuss kann aber nicht die Rede sein.

Ab besten Du schaust Dich mal in einem Linux-Forum um, da kann bestimmt jemand bei der Auswahl helfen!

Ich muß meinen Vorrednern zustimmen, wobei man das strukturierte Programmieren ja auch mit einem simplen MS-DOS Pascal erlernen kann!

IMHO wichtig für den Lernerfolg ist eine IDE (Entwicklungsumgebung) und ein dazu passendes Buch oder Dokumentation, damit man das erlernte gleich umsetzen kann und es auch funktioniert. Es nützt nichts, mit einem x-beliebigen C++Buch versuchen VC++ zu programmmieren!

Das stimmt, die Datei wird immer wieder erstellt. Und das MIDlet will immer noch nicht wieder laufen?

Ich teste das gerade auf meinem M50, mal sehen ob es auch irgendwann rumspinnt.

Allerdings kann das Game nur in den Startage-Ordner schreiben, wenn man den löscht, ist es das gleiche wie gelöscht und neu installiert!

Gruß </stendate>

Kommt denn überhaupt jmd. aus Gera? Da kenn ich nur das Dorint-Hotel und das
    Kreiswehrersatzamt, da will ich nicht hin! :D *LOL*

Wenn dann sollte ja auch jemand ne Location klar machen können.

Karl: Dessen ungeachtet fahr ich mit Mickey-Maus mal in the big city Berlin!
    (Aber nur nach Ost-Berlin, in den Westen trau ich mich nicht! :D)