Lösch den "Storage" Order einfach, wenn Du das Spiel dann startest, wird er wieder
neu erstellt. Dann sind aber ggf. gesicherte Spielstände usw. weg!
Beiträge von stendate
-
-
Alles anzeigenPHP
-
Gegen Jena hätt ich auch nichts einzuwenden!
*lol* -
-
Wie schon angesprochen braucht man vor allem für rechenintensive Prozesse wie Bildverarbeitung, Videobearbeitung
oder Anwendungen mit hohem graphischen Anteilen (3D CAD bzw. Spiele) viel Hauptspeicher. Den Unterschied zwischen
512MB und 768MB merkt man allerdings i.d.R. erst dann, wenn mehrere Anwendungen parallel Systemressourcen in
Anspruch nehmen.
Wenn der RAM dazu noch günstig zu haben ist, spricht IMHO nichts dagegen "ordentlich reinzupacken!
-
Desinstalliere einfach das Word2000, installiere dann Office97 und update anschließend das Word auf Word2000 (ein Versionsupdate sollte IMHO
unterstützt werden)! -
Ich denke man schlägt 2 Fliegen mit einer KLappe! Erstens bringt nämlich Traffic auf dem Datenkabel
kein Geld und zweitens engt man wie bereits erwähnt die Kopiermöglichkeiten erheblich ein.Das Raubkopieren und den Download vom eigenen bzw. Warez-Server unterbindet das aber noch lange nicht, da es
noch einige Handys gibt, die das Kabel unterstützen (z.B. M50 "Early Bird") bzw. der Download über WAP
ja auch auf dem Heimrechner möglich bleibt.Eine größere Chance diesem Treiben ein Ende zu bereiten ist dann die Möglichkeit die MIDlets auf eine
betimmte IMEI zu look'en. Das in der MIDP von Sun gar nicht vorgesehene Feature wird von den neueren
FirmwareVersionen von Siemens SL45i bzw. M(T)50 unterstützt. IMO sollte Siemens sich lieber um die
Beseitigung der Bugs in der Java-Runtime kümmern, als immer mehr propritäre Features zu implementieren! -
Da stimme ich Dir ja auch zu, nur ist es kein klassischer Kopierschutz im eigentlichen Sinne, sondern ehr
eine art Look! Es wird nicht das Kopieren verhindert, sondern das Ausführen.Daß man den umgehen kann ist klar, ist und bleibt eben Java!
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
ich weiss nur das es bei machen Games einen Kopierschutz gibt, worauf die basieren? Frag doch mal Gameloft:DNa das werden die mir bestimmt verraten!
*lol* -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Dafür hat Gameloft Kopiergeschütze Games;)
Komisch, nur gute Erfahrungen damit gemacht!

Weißt Du worauf die basieren, bzw. wie sie funktionieren?