Bist Du dir da sicher Mickey-Maus? ![]()
Beiträge von stendate
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tera9
Was echt.:D
@ Sten hast meinen Nick ja mal richtig geschrieben.:top: :confused:
Was ist los Terra09???

-
!ND:
Ich halte JS auch nicht für elegant, doch für meinen Anwendungsfall ist es optimal!
Es geht auch gar nicht darum, in der Zwischenablage irgenwelcher Leuter herumzufuschen,
sondern eine Datenbank mit "Standartsätzen" zu erstellen, die dann verfügbar sind!Hintergdanke: Die Zeit für das Markieren und rechte Maustaste -> Kopieren einzusparen, das ist alles!
-
Tera bringt IMHO eine mit, bis nachher!

-
Hi Spy,
danke dir, das klappt super!

-
>>Wer kommt denn nun noch, das kann doch noch nicht alles sein....9 >>Leute aus dem ganzen Osten?
Es hat sich leider niemand weiter gemeldet! Schade eigentlich!
-
Moin,
weiß jemand, ob es mit HTML bzw. JavaScript Mitteln möglich ist, einen Link zu erzeugen,
welcher beim Anklicken einen bestimmten Text in die Zwischenablage kopiert?Beispiel: klick mich doch und in der Zwischenablage steht dann der String "klick mich doch" zur Verfügung!???
Besten dank schonmal!
-
Lieber schlecht kopiert als besser sein gelassen!

-
Zitat
Original geschrieben von SuperReal
wie wollen wir uns zu erkennen geben? woran erkennen wir uns! ich sag mal so ich hab immer nen adidas basecab auf!
und bin ca 2m groß und schlank!
19:00 dürften sehr wenig Leute vor der Quergasse stehen! Wir haben Janett (blonde Kellnerin) erst überreden müssen bereits 19:00 aufzumachen, da sie sonst im Sommer erst um 20:00 öffnen!
-
Quergasse, in der Quergasse No.1 in Jena,
Datum:
Samstag, 17.08.2002
Zeit:
19:00,
erste Etage,
Tisch ist reserviert!
Teilnehmer:
- Mickey09 (bestätigt)
- stendate (bestätigt ;))
- Geribaldi (bestätigt)
- Schwabu (bestätigt)
- Terra9 (bestätigt)
- SuperReal (bestätigt)
- NoNick (bestätigt)
- handykarl (bestätigt)
- Andreas (bestätigt)
Alle nicht aufgeführten Teilnehmer bitte per PN melden!