ZitatDer hatte nur 4 Gänge, keine Servo, kein ABS und keine Airbags.
AntiServo - Lenken wie ein Mann! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDer hatte nur 4 Gänge, keine Servo, kein ABS und keine Airbags.
AntiServo - Lenken wie ein Mann! ![]()
Kannst das Teil auch irgenwie anders anschließen als über USB? Ist nur so eine
Idee, aber speziell mein Chipsatz vom Motherboard hat USB Probleme, besonders unter
Win2K. Es ist dabei des öfteren passiert, daß sich die USB-Maus einfach "abgeschaltet"
hat. Abhilfe brachte nur ein USB->PS2 Adapter.
Vieleicht ist es ein ähnliches Problem, aber ich bin mir nicht sicher, ob Du dafür
einen solchen Adapter verwenden kannst.
Wenn Du sicher bist, daß es sich um ein USB-Problem handelt, dann mal die Homepages
der Hersteller absuchen und event. ein BIOS-Update fahren.
Jena: so um die 0.60¤
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Wieso kommt Ihr eigentlich nicht nach Berlin?
Mal ein bißchen Stadtluft schnuppern.
Weil einige Leute hier aus dem Raum stammen oder hier mal "hergestammt" haben. Außerdem ist Berlin eine viel zu große Stadt, da verlaufe ich mich womöglich noch! :p
<OT>
Hat mich zufälliger weise Jemand an der FH grüßen lassen?
Der Überbringer des Grußes wußte leider nicht mehr genau
von wem der Gruß auszurichten war! *g*
</OT>
IMHO sind 50°C als ein Dauerwert ein Grenzwert, den aber neuere Prozessoren schnell erreichen. 80°C ist auf jeden Fall zu hoch, das macht der Proz. kein Jahr mit!
ZitatOriginal geschrieben von Magic Pumpkin
Ich mach gern das Design, aber lieber nicht allein![]()
MP
Design OK, aber ohne Content wir das alles nichts. Jeder der schonmal ein WebProjekt aum laufen gahabt hat wird wissen, was ich meine.
IMHO ist es sehr wichtig zuerst mit dem Konzept zu beginnen und einen klaren "Fahrplan" zu erststellen, was alles an Inhalten in das Projekt einfließen soll. Ich kenne einige Seiten von Leuten, die sich total am Design festgefressen haben und den Inhalt - das, was die User zum Wiederkommen bewegt - einfach vergessen haben. Da hat man beim Hausbau halt einfach mit dem Dach angefangen...
Also soll es in erster Linie nur um Applikationen auf Hadsets gehen!? Nagut, da geht schon was, denke
man nur an das S///-P800 mit Java-Runtime und C++ auf dem Sybian OS!
Das mit dem Entwicklerforum klingt recht interessant, doch welcher Art soll dieses Angebot werden?
(Privat / Kommerziell)?
Wäre wirklich eine ganz nette Idee! :top:
Dann aber bitte auch gleich GPS-Koordinaten, die kann ich euch ganz genau sagen! D:
Nein - spaß beiseite, das mit den Koordinatensystem ist schon die Beste Lösung.
Man könnte ja auf der Startgrafik jedes Bundesland mit einer Useranzahl versehen und diese
dann in "Untergrafiken" aufteilen.
Von einer allzu detailierten Ortsbeschreibung sollte man jedoch
aus Datenschutzgründen absehen, bzgl. "Gläserner User" ![]()