-
Moin,
laut dem SuSE Handbuch Seite 126 bedeutet diese Fehlermeldung:
<quote>
Die Zweite Stufe von LILO wurde geladen, konnte aber nicht gestartet werden. Dies kann verursacht werden
durch eine fehlerhafte Plattengeometrie oder durch Verschieben von /boot/boot.b ohne Neuinstallation von
LILI.
</quote>
Nach meinen bescheidenen Linux-Kenntnissen muß LILO korrekt installiert werden, auch wenn ein anderer
Bootmanger eingesetzt werden soll.
-
@ Homezone:
Also ich habe mein T39 bei einem ///ServicePoint abgegeben und die haben des dann eingeschickt.
Genau 11 Tage später war das Paket wieder bei mir, kostenfrei. Im Paket befand sich nur noch
das Prüfprotokoll, auf dem alles OK war.
Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. *freu*
@ immo123:
Achte einfach daruf, daß Du ein Gerät neuerer Baureihe erhälst und eine aktuelle Software aufgespielt
ist (wegen z.B. dem Mailclient). Und das wichigste: daß es noch Garantie hat!
-
1280 * 1024 unter Linux und 1600 * 1200 unter Windows (Treiberbedingt)
-
Ich habe von solchen Tools gehört, nur haben diese einen entscheidenden Nachteil, sie müssen sich praktisch
den Quellcode "ausdenken". Das soll nicht immer so perfekt funktionieren.
IMHO ist es in Deiner Situation sinvoller, ein C-Buch zur Hand zu nehemen und ein paar Beispiele auszuprobieren.
Ist der Typ so eitel oder warum gibt er den Quellcode nicht gleich mit? Angeber?
-
Es wäre vieleicht vorteilhaft, die Hotline etwas besser zu informieren, sodaß man nicht immer 3mal anrufen muß um 4 verschiedene Antworten zu erhalten!
-
Jaja, wir haben vorhin gerade Debian-Linux (3 CD's) in 3 mal 15 Minuten gezogen - beschwert hat er sich noch nicht! 
-
Ich habe so ein Teil bei Vodafone gegen meine Bonuspunkte eingetauscht, aber benutzen würde ich es nicht. Da nehme ich lieber den Haifisch mit, der ist unauffelliger und weitaus weniger peinlich!
-
Re: I-Mail
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Ab 01.07. bis einschließlcih Ende September entfällt für die I-Mail die Event-Gebühr von 19 Cent.
Das hat die Hotline aber gerade dementiert! 
-
...was zu erwarten war! 
-