-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Hi,
der 24/08 könnte was werden, ist aber noch zu früh für ne Festlegung meinerseits. Eines steht aber schon fest, zelten werde ich nicht (bäh, ich hasse zelten!!!!)
Gruss
Karl
Alles anzeigen
Soll ich schonmal ein kostengünstiges Hotel raussuchen? Das Esplanade ist zu empfehlen, Du könntest ja die "King-Suite" buchen und wir treffen und dann dort!

*schnellwegrenn*
-
Das ist immer so, leider! Aber mit etwas Glück wird das schon. 
-
Studium, Maschinenbau, Fachhochschule
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
Gute Frage. Ich kenne es schon fast nicht mehr anders. Vielleicht seit einem Jahr?! ich weiß es echt nicht mehr.
Als ich noch OE benutzt hab, gab es defenitiv ein Problem mit web.de und dem "SMPT-after-POP"! Das dürfte aber auch das OE von Win95a gewesen sein - schande! Das hatte mich dann bewogen auf ein anderes Programm umzusteigen.
-
Ich sitze gerade am Schreibtisch und lerne TM (Technische Mechanik). Wußtet Ihr daß lernen bei diesen Temperaturen besonders viel Spaß macht? Das macht einfach nur dumm im Kopf, ich glaub ich muß erstmal kalt duschen...

-
Nein, das muß gewürdigt werden, wer so aufopferungsvoll seine Hardware einsetzt (und 3 Tastaturen/Jahr verbraucht) verdient unseren Respekt!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tera9
Ich muss dann woll kurz vor 24 Uhr gehen.
HA_HA
:p
-
Zitat
Für alle Camper habe ich das hier gefunden: http://www.jenacamping.de
Cool, wußte gar nicht, daß das dort ein Zeltplatz ist, dann kann ich bei meiner Freundin übernachten und bin in 5 Minuten zu Fuß da! 
-