Beiträge von stendate

Zitat

Original geschrieben von tsteinke

Das ist ganz einfach erklärt: Zur Kompatiblität zu WAP 1.1 muss auch jede Anfrage eines WAP2.0-Browsers über ein Gateway gehen.

Was heißt das für die Praxis? Braucht man Webspace der wap-ready ist? (Ich dachte die Zeiten wären endlich vorbei! :D )

Yo, lasst Uns das auf jeden Fall an einem Samstag machen, da ja sicherlich einige hier (mich eingeschlossen) am Freitag noch arbeiten müssen. Gegen August ist von meiner Seite her nichts einzuwenden.

Postet man, um welche Uhrzeit ihr plant anzureisen (Vormittag/Nachmittag/Abend).

Campen, wie schon weiter oben vorgeschlagen, ist her in Jena allerdings etwas kompliziert, höchstens außerhalb und ich hab auch keine Information ob dieser Campingplatz überhaupt noch exisitert.

Re: Uboot funzt prima

Zitat

Original geschrieben von kossy

Also uboot funzt doch prima via imode. Und der SMS-Versand klappt auch ohne Probleme.

Gruß kossy

Wie viele Seiten mußt Du laden, bevor Du die SMS absenden kannst? Ist es möglich einen Direktlink zu der Seite zu speichern, wo an die SMS eingeben kann (ohne sich jedesmal anmelden zu müssen)?

Du solltest die Datenmänge, die dabei daruf geht mit in Betracht ziehen,... aber es sollte sich trotzdem lohnen! ;)

Es gibt bestimmt ein Haufen solcher SW, besonders auch teure komerzielle, aber IMHO ist die beste Datensicherung immernoch ein ZIP-Programm und ein Brenner! ;)

Hast Du schon bei web.de im Shareware/Freeware-Bereich geschaut? Ober bei chip.de?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    ... dabei verlieren sie aber aus den Augen, dass es einfach nur dumm ist, nicht mit einem Editor zu arbeiten weil er einem eben Arbeit erspart....

IMHO nicht, denn bis ich so ein Programm so beherrsche, daß es gute Ergebnisse liefert, habe ich die Seite auch selbst geschrieben. Es ist ja nicht so, daß man jeden Tag das Rad neu erfinden muß, sondern man kann ja bereits bestehende Seiten weiterentwickeln und anpassen, z.B. ein Frameset oder eine Portal-Seite bestehend aus einer großen Tabelle o.ä.!

Zitat

...Genau so dumm ist es aber auch, wenn man den Quelltext, den einem der Editor da hinknallt bedenkenlos so stehen lässt....

Das ist unverantwortlich, dann "fusche" ich lieber selbst was zusammen und teste es auf verschiedenen Browsern! ;)

Zitat

Original geschrieben von The_Master

Wichtig ist auch das im AudioHQ untere Speaker die 5.1 und
    in den Multimediaeinstellungen von Windows auch die 5.1 Einstellung gewählt wurde. Der Center wird bei mir auch nur dann angesprochen wenn ein 5.1 Signal vorliegt (bei entsprechenden Spielen/DVDs oder wenn du den Test in den Speaker Einstellungen) beim wiedergeben von normalen Sounds werden nur die vorderen sowie hinteren Speaker angesprochen.

Aber auch selbt dann hatte es bei mir nicht funktioniert - IMHO ein bug der alten Treiber. Ich hatte mir dann mehrmals aktuelle von creative.com gezogen, was aber auch nichts genutzt hat.

IMHO ist die ganze Umsetzung des SB Live! unter Windows genauso "buggy" wie unter Linux!

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Mit OE ist das immer so, weil die von Microsoft keinen Bedarf sehen, das zu ändern, obwohl SMTP after POP eine sehr weit verbreitete Prozedur ist.

Ich habe gehört (weiß nicht ob es stimmt und will es auch nicht testen) daß der M$ eigene Freemailer HotMail selbiges Feature zur Autentifikation beim Senden über SMTP benutzt, also OE auch dort nicht auf Anhieb funktionierten dürfte.

Weiterhin srechen nicht gerade viele Gründe dafür OE einzuseten, also mal ordentliche SW ausprobieren, wie z.B. Pegasus! ;)