Beiträge von stendate

Das gleiche Problem hatte ich auch, da ich z.Z. aber kein Windows nutze, kann ich es Dir leider nicht genau beschreiben, welche Einstellung das ist. Ich versuche das mal Sinngemäß zusammenzukriegen:

- Bei den Einstellungsmenue's mal nachsehen und auf "Cinema" oder "Kino" umschalten.

- Hast Du diesen Player für mp3/wav/... installiert, ich weiß leider nicht mehr wie das Ding heißt, war glaube mit einer blauen Oberfläche. Das ding starten.

- Dort muß es 2 kleine Buttons geben, die man leicht übersieht und da mußt Du glaub ich auf "Kino" oder so umstellen.

Ich hoffe daß es funktioniert. Ich hatte damals bei Handykult auch einen Tread zu diesem Thema erstellt und die Lösung selbst hatte sich aus einem Forum, das es auf einer der Creative-Seiten gab.

Viel Glück!

*edit*
    Diese Einstellung war bei mir nur zum DVD gucken gut, Musik klang etwas komisch, da alles nur noch von "vorne" kam!
    */edit*

Also in den letzten Monaten habe ich auch massive Probleme mit web.de. Oft funktioniert nur POP3 nicht und machmal sogar das Web-Formular auch nicht mehr! Ich habe jetzt web.de aus meiner POP3-Liste herausgenommen und habe eine permanente Mailumleitung zum Mailserver meines Webhosters gelegt, damit krige ich alle Mails nach Hause, kann aber auch Unterwegs bei web.de vorbeischauen, da sie dort nicht gelöscht werden. Die Weiterleitung funktioniert IMHO trotz der massiven Probleme bei web.de doch recht zuverlässig!

Ich glaube da wird EP erhebliche Einwände haben, denn man würde damit den Teil des Geschäftes zerschlagen, der den Netzbetreibern noch die größten Gewinne beschert.

Man müßte es eigentlich selber machen. Ich habe schon von Leuten gehört, die sich EP-eigene email-Sripte per WebFormular zunutze gemacht haben, daß sollte dann auch mit den SMS auf gleicher Art und Weise möglich sein. Das Hauptproblem dabei besteht aber bei der Anmeldung zu desen Diensten (Man will ja nicht die WWW-Seite laden nur um sich anzumelden)!

Da wirst Du wenig finden! Gund: dafür mußte man einen Free-SMS-Anbieter "verar****n" und das ganze über ein web-Formular laufen lassen. Da aber genau diese kostenlosen Anbieter gerade massiv am Aussterben sind, dürfte das nicht funktionieren.

Also da versucht irgendwas auf das Netz zuzugreifen und kann es nicht, desshalb die Fehlermeldung "Server überlastet" nach dem Timeout. Nimm doch mal das ganze Zeug aus dem Autostart nacheinander raus, um Festzustellen, was der Überltäter ist! (Vieleicht ist es auch eine automatische Updatefunktion irgendeiner SW, die beim Systemstart ausgelöst wird!)

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious

Nee, das ist schon richtig so. <br> (break, Zeilenumbruch) ist ja ein einzelnes tag ohne closing tag, und die müssen beim XHTML Standard eben alle so geschrieben werden. Aus <br> wird <br /> sonst ändert sich nix :D ;) (Kannst auch mal den Quelltext eines phpBB angucken, das ist auch so).

Im übrigens ist nicht XML die Mutter aller MarkupLanguages, sonder SGML ;)

HILFE! Ich bin nicht auf dem Laufenden! :eek: Ich bring mich um! :D
    Aber ich denke wir sollten OT bleiben, denn 2 Themen in einem Thread - das geht nicht! ;)

Auf jeden Fall arbeitet er mit asp, was IMHO Active Server Pages heißt und eine M$-Sprache für Webseiten ist,
    wie z.B. php oder perl. Der Dokumententyp sagt:

"<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "DTD/xhtml1-strict.dtd">"

Das sieht mir alles sehr generiert aus, kann das mal wer mit einem alten Browser testen? Es wundert
    mich ehlich gesagt, daß das so ordentlich dargestellt wird. Mir gibt dieser Tag "<br/>" zu denken.
    [Normalerweise ist es in html ja so: "<br>" und zum Anbschluß obligatorisch das "</br>"]