Hallo zusammen,
jetzt bekommt man bei The Phonehouse den BILDmobil Tarif sogar mit einem Samsung SGH-E900 für 89,00 Euro
Mehr dazu hier
Gruss Scooby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
jetzt bekommt man bei The Phonehouse den BILDmobil Tarif sogar mit einem Samsung SGH-E900 für 89,00 Euro
Mehr dazu hier
Gruss Scooby
ZitatOriginal geschrieben von Universalgenie
wisst ihr ob eplus neben der schufa noch weitere auskünfte einholt, z.b. creditreform?
Hi,
alle vier Netzbetreiber haben sich zusammen geschlossen und haben noch ein eigenes Bewertungssystem. Werden Rechnungen bei Anbieter A nicht bezahlt bekommt man bei Anbieter B auch keinen Vertrag. Die meisten werden nicht bzgl der Schufa abgelehnt sondern aus dem Telko Bewertungstool.
Gruss Scooby
Hi,
ich würde mal sagen es kommt auf den HLR an. Denn bei anderen Anbietern funktionieren Simkarten mit dem gleichen HRL wie die Simlockkarte ja auch. Aber vielleicht hat ja schon einer Erfahrungen zu dem Thema gemacht...
Gruss Scooby
Hallöchen zusammen,
ich habe gerade bei VF neue DSl-Tarife gefunden. hat einer ne Ahnung seit wann es diese gibt und wer genau dahinter steckt? Vorallem 3 Monate zum testen.....
Gruss Scooby
ZitatOriginal geschrieben von mogli
hallo zusammen,
weiß jemand hier evtl. wann das sony ericsson p1i bei vodafone erhältlich sein und wieviel es in etwa kosten wird? in der handyvorschau ist es ja schon drin.
danke schon mal!
Hi,
ich habe heute die E-Mail bekommen, das es verfügbar ist: Schau mal hier
Gruss Scooby
Hi,
gibt es die Beschränkung auf 3 CallYa Karten nicht mehr?
Gruss Scooby
Nokia N95 online
Hallo zusammen,
das Nokia N95 ist im OnlineShop bei VF bestellbar... Leider ein sehr krasser Preis.
Gruss Scooby
Hi,
das ist mal echt der Hammer...