-
Zitat
Original geschrieben von JensBS
Ich werfe mal eine andere Frage in diese Runde (habe über Suchfunktion nichts gefunden):
Hat jemand in den letzten Tagen eine Callya-Compact-SIM-Karte über die Homepage bestellt und bereits erhalten?
Mich interessiert, welche Netz-Vorwahl VF dafür vergibt.
017x oder schon 0151x oder wild durcheinander?
Hier der Nummernkreis: 01520388XXXX
Gruss Scooby
-
Hi,
ich hab jetzt eine 512 MB Karte im 6680. Wird auch super erkannt. Das einzige die Nokia PC Suite erkennt nicht das der Speicher dort vorhanden ist. Hab mir schon die neuste Suite von Nokia gezogen, aber der selbe Fehler. Hat noch einer diese Probleme oder liegt das nur an meiner Software Version?
Gruss Scooby
-
Hi,
direkt testen kann man es wohl nicht
aber hier findest du die passenden Infos:
Eplus Netzabdeckung
Vodafone Netzabdeckung
[URL=http://www.t-mobile.de/technik/1,9572,13390-_,00.html]T-Mobile Netzabdeckung[/URL]
Gruss Scooby
-
So jetzt scheint es aber endgültig zu sein wie ich gerade gesehen habe wurde die komplette Page überarbeitet, sogar das PDF ist jetzt bis 31.03. gültig.
Gruss Scooby
-
Hi,
Ähmmm ja ich hab es auch gelesen.... die Befristung war aufgehoben und der Tarif war dann bis zum 31.3. befristet. Vieleicht hat jemand bei Voodoophone zu schnell auf Knöpfchen gedrückt?!
Gruss Scooby
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Wie? :confused:
Jetzt wieder befristet
Irgendwie armselig für einen Weltkonzern, lächerlich.
Der Tarif selber ist bis 31.03. befristet. War er doch vorher auch schon.... Zwischenzeitlich waren die neuen Konditionen 5/5 CT bis zum 15.1. befristet.
Daher versteh ich den Kommentar nicht.
Gruss Scooby
-
Hi zusammen,
ich halte jede Wette, das der CallYa Compact auch verlängert wird. Nennt mir doch mal einen Tarif oder eine Tarifoption bei VF die nicht verlängert wurde. Siehe Happys.....
Vf wird sich schon seine Gedanken machen wie halte ich meine Vertragskunden. Ist doch ganz einfach, an der Hotline erzählt man den Kunden die Prepaid Aktion ist eine befristete Sache......
Vielleicht will VF den Tarif gar nicht so stark vermarkten, ich hab noch keine Promotion zu dem Tarif gesehen. Naja wir werden es am 13. oder am 16. sehen.
So loang Scooby
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Wo hast Du da den gelesen, das es sich um "nicht gebrandete Handy`s" handelt?
Hi Uve,
findest du im Datenblatt unter "Variante Motorola" wenn es gebrandet wäre würde live! dort stehen.
Gruss Scooby
-
Hi,
im OnlineShop von Vodafone scheint es jetzt auch verfügbar zu sein. Lieferzeit innerhalb 48 Stunden. 
Link zum V3i
Und im Datenblatt steht eindeutig das es sich um nicht gebrandetes Handy handelt.
Ich werd es mir mal bestellen um berichten ob es was taugt 
Gruss Scooby