Beiträge von Scooby26

Hi Flatie,

die gute Dame hat dir Vodafone Zuhause angeboten. Das ist ja auch kein Thema, aber AndreFo hat nach Zuhause Option mit Flat gefragt. Zuhause alleine kann jeder buchen, da es eine neue Sim ist. Aber die Option ist über die 1234 nicht buchbar. Wie schon gesagt der Händler sollte es mal buchen und ich bin mir sicher das es bei den BusinessMinuten Paketen geht (kein RV).

Gruss Scooby

Obwohl das teilweise bei Voodoofon auch so ist.

Sternchentext:
    Für Rufumleitungen und Konferenzverbindungen gilt nicht die ZuhauseFlatrate, sondern der Preis für Gespräche zum jeweiligen Ziel; siehe aber Ziff.2. Der Kunde darf die Vodafone-Karte ausschließlich als Endkunde im dafür üblichen Umfang und nur zum Aufbau manuell über das Mobilfunkendgerät gewählter Verbindungen nutzen; unzulässig ist die Nutzung zum Betrieb von Mehrwert- oder Massenkommunikationsdiensten (z.B. Faxbroadcastdiensten, Telemarketing- oder Call-Center-Leistungen), zur Erbringung von entgeltlichen oder unentgeltlichen Zusammenschaltungs- oder sonstigen Telekommunikationsdienstleistungen für Dritte, zur Weitervermittlung von Mobilfunkteilnehmern im Vodafone-Netz oder in andere Netze über die Vodafone-Karte, zu Herstellung von Verbindungen, bei denen der Anrufer aufgrund des Anrufs und/oder in Abhängigkeit von der Dauer der Verbindung Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen Dritter erhält (z.B. Verbindungen zu Werbehotlines)

Cu Scooby

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Sensation? wo siehst du da eine Sensation? Bisher gab es doch auch schon 1000 Min. Ob 1000 min oder Flat dürfte ja relativ egal sein.

War ja eigentlich absehbar, daß Voodofone Timo Beil kopiert. Aber so offensichtlich? Wie doof sind deren Produktmanager eigentlich, können die sich nicht mal was neues einfallen lassen?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Die Flat gilt netzintern und ins dt. Festnetz. Vorher waren es 1000 Min. nur ins Festnetz. Und siehe oben - Die Flat gibbet net bei "Timo Beil" also nix kopiert. Ausser vielleicht von O2 :D

Cu Scooby

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Deswegen ist der Online-Vetrieb ja inzwischen so beliebt, weil da die Vetriebler nicht dauernd mitkassieren.

Und die Versandkosten die Vodafone übernimmt vergisst du. Ich möchte nicht wissen was da für eine Postrechnung jeden Monat ankommt. Schau mal nach was eine PostIdent auslieferung kostet. Ich meine so um die 25 Euro. Da hast du Deine Provision. ;)

Egal so long

Scooby

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Eine SMS kostet den Betreiber im Prinzip das Service-Zentrum, das er aufbauen und unterhalten muss, that´s it. Selbst bei Anschaffungskosten von 1 Mio. EUR ergibt das auf ein Jahr und 12 Mrd. SMS gerechnet in etwa nix. Mehr als 0,5- 1 CT braucht man hier nicht auf der Kostenseite anzusetzen.

Nur das alle Netzbetreiber nicht Ihr eigenes Service-Zentrum haben, hast du vergessen. Die komplette Abwicklung läuft über Materna. Und Materna wird den Service auch nicht umsonst zur Verfügung stellen. Das gleiche gilt bei Klingeltönen der Netzanbieter. Diese werden ebenfalls von Materna geliefert und abgerechnet.

Gruss Scooby

Hi,

ich hab die selben Kamera Probs wie Ihr auch. Wobei ich damit leben kann. Aber ich hab ein Problem mit der PC-Suite. Und zwar hab ich jetzt ein 512 MB Speicherkarte eingesetzt. Das Handy erkennt die Speicherkarte ohne Probleme. Starte ich die PC-Suite und will Programme über die Suite installieren, wird die Speicherkarte nicht erkannt. Bin ich da der einzige oder hat noch jemand die Probs?

Gruss Scooby