Hi,
die Outdoorversorgung ist immer in Ordnung wenn UMTS vorhanden ist. Interessanter wir des schon bei der Indoorversorgung.
Da trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen ![]()
Gruss Scooby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Outdoorversorgung ist immer in Ordnung wenn UMTS vorhanden ist. Interessanter wir des schon bei der Indoorversorgung.
Da trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen ![]()
Gruss Scooby
Hi zusammen,
noch was nettes Zuhause Talk "Reloaded":
ab 20.03.06 können sich Kunden des ersten Zuhause-Produktes, Zuhause „Talk“, freuen,
denn die Inklusivleistungen werden den Konditionen der ZuhauseMobil-Option + Flat angeglichen.
Der neue Zuhause Talk im Überblick:
• Basispreis 20 € monatlich für alle Vodafone Vertragskunden
• Flatrate aus dem ZuhauseBereich für Gespräche ins deutsche Fest- und Vodafone-Netz
• Günstige International-Calls, bereits ab 13 Cent nach ganz Europa telefonieren
• Der Tarif für monatlich 25 € entfällt, alle Kunden zahlen nur noch 20 €
Alle Kunden, die bereits Vodafone Zuhause „Talk“ zu den alten Konditionen genutzt haben, werden automatisch zum
20.03.06 auf die Flatrate umgestellt. Kunden, die noch den Tarif mit einem Basispreis von 25 € (Kunden, die mit
einem Alttarif wie z. B. VF oder Classic) nutzen, werden kostenlos zum nächsten Rechnungszyklus umgestellt.
Jetzt auch für Rahmenvertragskunden
Ebenfalls ab 20.03.06 können auch Rahmenvertragskunden Vodafone Zuhause „Talk“ buchen.
Vodafone Zuhause „Talk“ wird nicht rabattiert. Vorerst ist nur Zuhause „Talk“ für Rahmenvertragskunden buchbar,
Hmm kann ich mir nicht vorstellen, Wird wohl analog dem jetzigen Zuhause umgestellt. 20 Euro Flat ins Vodafone Netz und ins deutsche Festnetz....
ZitatOriginal geschrieben von gsmmfg
Wie ich bereits mehrmals gepostet habe: Vodafone hat den schlechtesten Datenschutz aller Netze und arbeitet proaktiv mit Geheimdiensten zusammen:
LOL >> Schlechter Datenschutz
Unter schlechtem Datenschutz verstehe ich das ein Netzbetreiber die Daten an dritte weiter gibt, Nur das fehlt in deinem Thread....
Und was Vodafone mit seinen Kundendaten intern veranstaltet hat recht wenig mit Datenschutz zu tun...
Und hier in Deutschland kann sich das kein Netzbetreiber leisten, Daten aus dem Unternehmen zu schleusen. Da hängt die Lizens des Netzbetreibers dran.
Da kann ich nur drüber schmunzeln...
So long Scooby
Hi,
die Netzbetreiber können das heute schon nur keiner nutzt es. Das ganze heisst heute Cell-Broadcast. Jeder Mobilfunkanbieter könnte in die Funkzelle Infos stecken und der User könnte diese dann abrufen. Das einzige was man dort heute findet ist der Ortsvorwahlbereich der im Display angezeigt wird. Daher ist es nicht wirklich was neues.
Cu Scooby
Hi Fergie,
Das wird sich nicht wirklich viel tun. Zwar ist der Internet-Dienst von Simyo günstiger als der Wap-Dienst. Dafür sind die Websites aber auch wesentlich grösser als WAP-Seiten.
Hier ein Auszug aus der Simyopreisliste:
simyo GPRS (General Packet Radio Service) Preis in Euro inkl. MwSt.
GPRS-Dienst Internet pro 1 Kbyte 0,0090
GPRS-Dienst WAP pro 1 Kbyte 0,0200
Findest du unter diesem Link:
http://www.simyo.de/downloads/simyo_preisliste.pdf
Hier noch die Daten für den Internet Zugang:
Netz: E-Plus
Access Point Name/APN/Zugangsknoten: internet.eplus.de
Erster DNS/Primary DNS: 212.023.097.002
Zweiter DNS/Secondary DNS: 212.023.097.003
Benutzername: eplus
Kennwort: eplus (leer)
Einwahlnummer: *99***1# oder *99# oder *98*1#
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header-Komprimierung: nein
Protokolltyp: PAP
AT-Befehle für manuelle Modemkonfiguration: AT+CGQREQ=1,2,4,3,9,31 / AT+CGDCONT=1, "IP", "internet.eplus.de"
Cu Scooby
Hi,
ich hab meine Nummer und Sie funktioniert schon. ![]()
Und jetzt kommt der Knaller... Ich bin 60 km ausserhalb meines angegebenen Zuhause Bereichs und mir wird angezeigt das ich noch im Zuhause-Bereich bin. Wenn ich einen Anruf tätige kommt auch der Beepton der mir sagt das ich noch im Zuhause Bereich bin. :top:
Bin mal gespannt wie gross mein Zuhause noch ist. Werd wieder berichten.....
Gruss Scooby
P.S: Hab gerade mit der Kundenbetreuung gesprochen, so jetzt festhalten ![]()
"Vodafone kann im Moment nicht den Zuhause Bereich für die Flat und die Option festlegen" Eine Aussage wie lange das gut geht konnte mir die Dame nicht sagen. Also in ganz Deutschland Zuhause :top:
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
@ konsorte:
Sowohl das EF81, als auch das D800 sind für Mitte Februar geplant.
Hmmm geplant ist wohl viel
Ich kann mir nicht vorstellen das die beiden Handys so schnell kommen werden. Aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
cu Scooby
Hi,
jetzt noch mein Senf zu der Geschichte.
Es gibt drei Zuhause Varianten:
1.) Zuhause Option:
Die Option ist nur für Vodafone-Bestandskunden, also ohne extra Sim, zu buchen. Kostet 5,- Euro GG plus 4 Cent/Min. ins Festnetz.
Link
2.) Zuhause Option Flat
Besteht aus 1. der Zuhause Option, also ohne extra Sim, mit 5,- Euor GG und zusätzlich 15,- Euro für die Flat ins Festnetz und D2 Netz.
Link
3.) Zuhause
Extra Sim und 1000 Freiminuten mit GG die sich folgt zusammen setzt:
a) kein Vodafone Kunde 40,- Euro
b) Vodafone Kunde ohne Tarif mit Inklusivminuten 25,- Euro
c) Vodafone Kunde mit Tarif mit Inklusivminuten 20,- Euro
Link
So da Hansdampf eine extra SimKarte braucht kommt erstmal nur Punkt 3 für Ihn in Frage.
Es sei denn der Vorschlag von asdfjkloe
ZitatHansdampf, hol dir doch einfach noch einen zweiten Vodafone-Vertrag (Sun mit GG-Befreiung) und buche da Zuhause dazu. Dann bekommst du indirekt sogar 5 € Freiguthaben pro Monat, denn den Mindestumsatz bekommt man mit erstattet (240 € für die 24 Monate)...
kommt ins Spiel dann gelten auch 1. oder 2.
Gruss Scooby
Hi zusammen,
interessant wäre zu wissen wie viele aktive Kunden die Netzbetreiber/Provider haben?! Wenn ich überlege das T-Mobile im letzten Quartal die Prepaidkarten verschenkt hat und die XtraPacks für 10 Euro rausgeschmissen hat.
- XtraCards mit 10 Euro Startguthaben werden verschenkt, d.h. Karte mitnehmen, abtelefonieren und in die Tonne
- XtraPac Sagem mit Netlock mit 10 Euro Startguthaben für 9,95€
- Nokia 1110 mit XtraCard OHNE NETZLOCK inkl. 10 Euro Guthaben für 19,95€. Karte abtelefonieren, ab in die Tonne und ein No Frills Anbieter (Simyo, usw.) rein.
Und schon hat T-Mobile die Nase wieder vorn.
Von den anderen Anbietern hab ich nichts in der Richtung gehört oder kennt da einer etwas?!
cu Scooby