-
Zitat
Original geschrieben von TM1
So richtig gelesen und/oder verstanden um was es eigentlich geht, hast Du aber nicht? Aber Hauptsache mal was zum Rumnörgeln :flop:
Natürlich gedulde ich mich auch gern und warte auf ein Schnäppchen - aber dazu muss e- sich wie ein seriöses Unternehmen verhalten und die KK erst dann belasten wenn die Ware ausgeliefert ist und das Haus verlässt. Dass das kein Problem ist, zeigen unzählige grosse Online-Shops von amazon bis Neckermann.
Wenn man mir aber bei der ersten tel. Nachfrage erklärt, es gäbe Probleme mit der KK-Authorisierung, die Ware wäre aber auf Lager und lieferbar, bei der zweiten tel. Nachfrage erklärt, die Probleme der KK-Bearbeitung wären behoben, die Ware sei auf Lager und ich würde "heute oder morgen" die Versandbestätigung bekommen und ich dann wieder drei Tage später feststellen muss, dass zwar die KK belastet wurde, die Ware aber (nunmehr dritte tel. Nachfrage) gar nicht auf Lager sei und die Wiederbelieferung in unbestimmter Zeit sei - dann ist das nicht hinnehmbar und das Gegenteil von seriösem Geschäftsgebaren.
Da spielt es auch keine Rolle, dass noch keine tatsächliche Zahlung erfolgt ist, sondern nur eine Buchung auf dem KK-Konto. Bei dem Tempo das e- so an den Tag legt, ist sowieso damit zu rechnen, dass sich das über den Abrechnungsstichtag hinweg verschleppt.
Da gibt es nichts zu deuteln - das ist völlig inakzeptabel.
Genau aus diesen Gründen habe ich meine Bestellung auch stornieren lassen... besser hätte ich es auch nicht schreiben können...
-
So... habe auch gerade storniert... meine KK wurde natürlich auch schon belastet... E+... NIE WIEDER!
-
Mich habt ihr leider bis jetzt übersehen... schaut doch bitte nochmal nach... Geld ist schon lange überwiesen... habe auch schon eine EMail an euch geschrieben...
mfg elLobo
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
E-Plus-Geräte haben kein Branding. 
Womit diese Aussage von Seite 1 falsch ist...
-
Zitat
Original geschrieben von cads86
Meine klarmobil.de-Karte funktionert ebenfalls nicht im F3.
Alle meine original Xtra-Karten und T-Mobile-Vertragskarten funktioneren einwandfrei in dem Handy.
Das wäre ja toll, wenn Vertragskarten auch gehen würden...
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Die Nokia's sind heute eingetroffen, 2 Paletten Motorola's kommen morgen....
Super! Danke für die Info!
-
audioelektronik
Ist denn schon eine zweite Lieferung an Handys bei euch angekommen? Wann geht es weiter?
-
So... wieder mal bei der Hotline angerufen... nach 5 Tagen rücken die mal mit der Wahrheit raus und verkünden mir, dass das C130 schon lange ausverkauft sei... :mad:
Aber jetzt kommt es noch geiler... das Z150 ist auch nicht mehr lieferbar... alles weg... man bekommt vielleicht in 2 Wochen eine neue Lieferung... :eek: :flop:
Ist das ein Saftladen.... mein erster und auch letzter Versuch mit Eplus ein Geschäft zu machen...
-
Toll... der Grund für meine Verzögerung ist, dass die Sicherheitsnummer meiner Kreditkarte angeblich nicht richtig war... aber ich habe sie richtig eingeben... das kann ich im "Cache" meines Browsers noch sehen... kann sich jetzt jeder seine eigene Meinung zu dem Laden bilden.... und laut der netten Dame an der Hotline haben die nur einen Menschen, der sich um die Abbuchungen der KK kümmert...
-
So... habe mal bei der Bestellhotline unter 01801-000018 (4,5 Ct/Min aus dem Netz der DTAG) angerufen... der Grund für die Verzögerung ist tatsächlich die Bezahlung über die Kreditkarte... dauert wohl deshalb noch bis Montag... aber auf meine Nachfrage, ob es Probleme mit den C130 gibt, meinte zu mindestens dieser Hotliner, dass alles geliefert werden würde... ich bin da ja jetzt mal gespannt... wer hat eigentlich noch eine Absage bezüglich des C130 bekommen?