Das Teil wird ja gerade überall recht günstig angeboten... aber es sollen ja wohl keine Updates mehr für dieses Modell rauskommen... wie sieht es den mit der Zuverlässigkeit dieses Gerätes aus? Läuft es ohne Abstürze und Bugs?
Beiträge von elLobo
-
-
Hallo!
Suche einen Vodafone Vertrag mit Auszahlung und dem C170! Kann mir da jemand ein Angebot machen?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Die meisten Rennräder, die man sieht, sind nicht im Entferntesten mit der StVZO vereinbar.DOCH!... schau mal in die StVZO!...

-
Bei mir hat der Händler im MM im Schloss auf das Jamba-Paket bestanden... aber datt war mir dann auch egal... die 6 Euro mehr kann nich noch verkraften...
DANKE AN DEN TIPGEBER!
-
Soo... ein Anruf bei der Hotline ergab: "UPS... das ist uns ein Fehler unterlaufen!" => EINER? MEGALOL....
Die gute Frau hat gemeint, es könnte bis zu 14 Tage dauern... bis mein Geld wieder auf dem Konto ist... eigentlich sollte ich die Geschichte langsam mal wirklich aufschreiben... wollen wir wetten, dass ich in 14 Tagen immer noch kein Geld auf dem Konto habe!
Das schöne ist aber, dass hier einige noch so blöd sind und weiterhin Geschäfte mit E-Plus machen... aber so sind wir Deutschen halt... Gier friest Hirn bzw. Moral...
-
Wie ich gerade feststellen darf, hat dieser Chaos-Verein mir gerade am 09.03. 69,90 Euro abgebucht... und ich kann noch keine Rückbuchung erkennen... ich bekomme hier gerade sowas von einen dicken Hals... ist ja bald eine Story für die c't... solche eine Schweinebande...
-
Gutscheincode über 5€: JG65321755PA
Versandkostenfrei ab 30€
Gilt für alle Sortimentsbereiche außer Geschenkgutscheine
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
War eine 4 Seitige Beilage mit dem Titel "Oldenburg dreht durch"
Das lässt eine regionale Beschränkung durchaus vermuten.Jep... scheint so... ich habe gerade den Mediamarkt Berlin-Seglitz angerufen... die haben das Handy mit Debitel Xtra ab heute für 26,95 Euro da....
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
MediaMarkt Oldenburg:Motofon F3 im Debitel D1 Xtra Paket inkl. 5€ Startguthaben für 9€.

Manche Pakete haben einen "Gid-Lock" Aufkleber, manche nicht.
Ich habe mir eins ohne geschnappt und es laufen alle 3 mir zur Verfügung stehenden D1 Karten (2x Xtra 1x Vertrag) problemlos.Im welchen Prospekt wurde den für dieses Angebot geworben? Im Bundesweiten? Oder ist das ganze nur auf Oldenburg beschränkt?
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Probleme scheinen sich hier im Bereich "Bezahlung der Bestellung per Kreditkarte" zu häufen. Meine Nachnahme-Bestellung vom 01.03.2007 (gegen Mittag) wurde am 01.03.2007 abends per eMail bestätigt. Ich erhielt am 02.03.2007 (mittags) eine eMail, in der mir die erfolgte Übergabe der Bestellung an Hermes bestätigt wurde (sogar mit Trackingnummer). Am 03.03.2007 übergab mir ein Hermes-Bote das Paket und nahm 74,90 Euro in Empfang. So einfach kann das gehen. Weshalb es da jetzt so einen "Kuddelmuddel" gibt, ist mir allerdings schleierhaft. Vermutlich wurden erstmal alle Lieferungen per Nachnahme abgearbeitet. Dann wird man wohl festgestellt haben, dass zu wenig Geräte am Lager sind, um die ganzen Kreditkartenbestellungen abzuarbeiten. Nun werden diese Kunden vertröstet. Könnte mir echt vorstellen, dass das so gelaufen ist.Gruß herold
Ich denke auch schon länger, dass dies so gelaufen ist... ein Grund mehr dem Laden den Rücken zu kehren... :flop: