SlimShady: naja, du musst es ja wissen. blöd nur dass du dich nicht unter kontrolle hast und auf so einen satz so reagierst, zeigt was von größe bzw eben das gegenteil ...
Beiträge von DJ Mangalla
-
-
dann pack dich lieber zuerst an der eigenen naße .... sowas dummes ....
-
einfach bei Panasonic (04331/14110) anrufen
Panasonic Service Center
Kieler Str. 41,
24768 Rendsburg -
nein, geht nicht, immer über vodafone oder panasonic updaten lassen
-
uhi ja, interessiert uns alle

-
du musst dich doch erst "einwählen" für gprs, oder? das symbol sagt doch nur aus, dass es möglich ist.
wg uhr, entweder komplett (innen und aussen) an oder aus, ne mischung gibts nicht. kannst nur das kleinste anzeigeformat wählen (also z.b. NICH TT.MM.JJJJ HH:MM)
-
vielleicht liegts an der größe, ansonsten lass doch einfach gif ist doch nicht schlimm ....
-
-
heße DJ Mangalla

habe es im PEP München abgegeben, dürft aber egal sein, waren bis jetzt in allen shops wo ich war, egal was ich haben wollte immer sehr kundenorientiert und haben immer alles ohne mucken gemacht
-
so nun habe ich soeben die neue software "beantragt"

war in nem vodafone shop (nicht da wo ichs gekauft habe) und meinte ich will die neuste software drauf, darauf hin hat der verkäufer ein "reperatur-zettel" ausgefüllt und meinte in 2 tagen sei das handy da, dann wird das alte gg das neue getauscht, kostenlos. bis dahin habe ich noch mein "altes" handy...