Beiträge von DJ Mangalla
-
-
von vodafone heruntergeladene töne etc. sind zum weiterleiten gesperrt ... ist bei mit auch so, version= siehe signatur
-
ne sms braucht doch eh fast keinen speicherplatz, von daher ists egal, und wenns dochmal eng wird einfach paar sms löschen, 200 sms die witig als errinerung z.b. sind ist eh zuviel

-
ja das meinte ich -> handy plus vodafone-rechnung und dann sollte es gehen.
noch was hatte vorhin bei der vodafone-hotline angerufen und die meinte, dass die vodafone-shops die nächsten tage alle ausgestattet werden, dass man das update direkt vor ort aufspielen lassen kann und es nichtmehr einschicken muss.
-
denke du wirst mit rechnung antanzen müssen ...
-
hi xyla,
woher hast du das handy? direkt von vodafone? oder hattest du das handy schon und hast es eingeschickt?...
-
schau mal in den anderen thread ...
-
MOM: du meintest zu beginn: nachdem mein GD87 den bekannten SIM Fehler hatte
was ist dieser fehler?
denn habe nun auch nen fehler bei mir im handy. habe keine email, keine mms gespeichert. sms habe ich insg. (eingang + ausgang) 7 stück gespeichert, bei der option "überprüfen" meint mein gd87: sms speicher: 20 (korrekt)
benutzt: 14 (also 7 SMS mehr als ich tatsächlich habe)
ist dies der fehler den du meintest?
-
naja hab grade bei Panasonic (04331/14110) angerufen, un der meinte (hat extram nochmal nachgeschaut) die aktuellste software ist die vom 26. dezember.
das mit den roten balken auf dem display habe ich schonmal gesehen das war allerdings soweit ich mich errinern kann ne firmware dies nicht in deutschland gibt.
-
das mit den verbleibenden zeichen habe ich auch schon (firmware vom dezember) allerdings sms speicher ist genial, noch eine frage wird nun im eingangsordner bei sms immer noch die ersten buchstaben der sms gezeigt oder der absender (wie bei nokia-handys)?