das wäre genial, hoffentlich hat die junge attraktive frau recht ![]()
Beiträge von DJ Mangalla
-
-
meinst du es bringt was alle 2 wochen danach zu fragen? wie es ansatzweiße weggeht bekommstz du über SUCHE raus, ansosnten warten ... denke nicht, dass sowas verschwiegen wird wenns bekannt ist und nur auf deine nachfrage preis gegeben wird
-
und jetzt?
ist eben so ...
-
klar, vielen dank, nur eine frage habe ich noch. ist das "system" stabil, oder kippt es leicht um ?
-
genau, ein bild von der seite vom gd87 ,mit "neuem" akku, dass man sieht wie er raussteht, oder auch nicht

-
das bild ist doch oben hier im beitrag schon, hätte gerne das ladegerät plus handy gesehen, wie das ausschaut
-
hättest du mal ein foto davon?
-
probier mal:
Einstellungen -> Anzeigeeinstellungen -> Einschalt-Einstellungen -> Animationen -> Aus
Hat bei mir bewirkt, dass die Animation beim Einschalten des Handy (fast) weg ist (man sieht einen Bruchteil einer Sekunde nen roter Bildschirm, aber wie gesagt "blinkt" quasi nur noch auf). Beim Ausschalten des Handys ist allerdings noch das Vodafone-Logo zu sehen. Aber besser als nichts

-
vielleicht mal n foto von der seite parat?
-
es gibt keine software mit irda-support. nutze nur windows, um eben daten wie klingeltöne, bilder auszutauschen.