Beiträge von Marcool

Hallo,

ich hatte nun einen O2 Genion L Vertrag. der wird im Feb. auslaufen. Nun stelle ich mir die Frage ... welcher Vertrag besser zu mir passt. Dazu sollte es ein schönes Handy geben.

BLeiben wollte ich schon bei O2.

Z.Z. gibt es ja die O2 o Verträge mit 40 EUR Flat + Internet M für 6,80 EUR.

Das wäre eine überlegung wert , da ich in den letzten 3 Monaten immer so über die 50 EUR lag. Meist 70-80 EUR.

Dafür bekommt man da ja kein Handy dazu. Verlängerung wäre auch schwachsinn da ich auch nix dazu bekommen würde... oder eher gesagt .. ne rufnummerübernahme mit neuem gleichen Vertrag bringt meist mehr .

Was würde denn sonst noch zu mir passen ?

Gruß

Marcus

EDIT: Es wurde doch glaub ich was umgestellt mit den Handyzugaben. Mann muss doch jetzt das Handy meist einzeln abbezahlen oder ? Lohnt da vielleicht eher ein direkt kauf . Welcher Vertrag wird am meisten Subventioniert ?

Hallo,

ich muss mir nun ein neues Handy suchen. Im Auge habe ich das Samsung I8910. Nun ist das Handy ja auch schon ein bischen älter.

Wollte erstmal bei Symbian bleiben.

Alternativ wäre das HTC HD2, N900, oder neueres wie vielleicht das I8920 ?

Wichtig wäre mir halt das es eine gute Kammera hat und ich mit Outlook meine Daten syncronisieren kann. Nokia Maps gefiel mir auch ganz gut. Software sollte es auch gute geben. Die möglichkeit per Handy an einem Netbook online zu gehen sollte auch bestehen.

Was gibt es denn noch so für neuerscheinungen in den nächsten Monaten ?

Bin mir recht unsicher.

Dann bin ich auch noch am überlegen was ich für einen Vertrag nehme aber erstmal muss ich mich für ein Handy entscheiden.

Gruß
    Marcus

Hallo,

meine das I 8910.

Naja ich hab z.Z. nen N95 und finde Symbian ganz ok . Windows fand ich damals auf meinem XDA auch super. Wichtig ist mir die Kamera (720p) und halt ein großes Display, viel Programmauswahl, joa und halt eine flotte bedienung. Hatte das N97 und das I8910 damals im Shop in der Hand gehabt und hab mich nach dem testen für das I8910 entschieden. Nur ist das auch schon 6 Monate her. Das M8910 kommt nicht in die Tüte da ich ein offenes BS haben möchte.

Mein Vertrag läuft zwar erst am 02.10 aus aber hab mein Handy schon verkauft ^^
    müsste mich eigentlich schnell entscheiden. Wenn natürlich ein besseres Gerät auf den Markt kommt und das in absehbarer Zeit .. würde ich warten und nen Billig Handy zum überbrücken benutzen.

Gruß