-
Rechnung :
70 SMS in alle Netze ! ca.40 davon ins O2
So...
ich kann nicht genau sagen wie oft ich welche Netze anwähle. Oft halt 0173 und sehr viel O2 mit langen Telefonaten, wobei man die sicherlich eingrenzen kann.
Eigentlich reicht ein 100 Vertrag nicht aus. Hatte damals nen active 250 und da war ich knapp drüber, wobei ich da auch schon immer gesagt habe .. ich muss schluss machen... wird zu teuer 
Natürlich kann ich der Person mit der 0173 eine 100 Vertrag geben... dann würde ich mit der Flat umsonst telefonieren ... aber naja ...
Ist alles Kuddelmuddel. Internet würde ich auch gerne haben.
Zuhause habe ich 6k DSL und sonderlich viel bin ich auch nicht unterwegs.
wieviel Anrufe in O2 Mobil 70 %
wieviel Anrufe in frende Mobil Netze 30%
wieviel dt Festnetz 15% von den O2 Anrufen
wieviel Ausland 0%
wieviel kostenpflichtige Service Nr. wenn mein DSL nicht funzt .. dann mal 1u.1 wobei ich da dann ne Gutschrift einfordern kann
(schon bekommen)
wieviel Internet 0% da kein Vertrag vorhanden
-
Hallo,
erstmal danke für die Erklärung. Bin gerade am Rechnen. (welche netze und so ) z.Z. habe ich 80 EUR rechnungen mit meinem Genion L -.-
Würde sich im Prinzip schon jetzt lohnen. Doof ist nur das es kein Handy dazu gibt und ich halt immer erst 40 EUR erreichen muss. Bei anderen 40 EUR Verträgen kann man ja high End Handys dazu bekommen. Bin echt am überlegen ob es mein Hauptvertrag wird. Spiele auch mit dem Gedanken 2 100 abzuschließen. Naja mal gucken.
Meine Rechnung werd ich mal posten.
Bis gleich.
-
Hallo,
studententarif möglich ?
Gruß
-
Samsung I8910 mit dem 1 Tarif möglich?
Gruß
-
hallo,
gibt es keine alternativ Programme die auf TS Servern joinen können ?
Gruß
-
das kapier ich gerade nicht 
Also GPS Ortung über GSM oder UMTS Netz ? Dachte sobald ich das navi benutze kostet das geld -.-
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Gibts für Studenten eigentlich noch irgendwelche Rabatte?BB-Option?
Würde mich bei der 40ziger geschichte auch interessieren.
Gruß
-
Hallo,
also das GPS Signal wird doch übers Internet gesendet oder ? Ich meine das kostet doch was wenn ich jetzt auf meinem N95 Nokia maps benutze. (Genion L) Mit dem M Packet müsste ich doch jetzt z.b. nix bezahlen oder ?
Gruß
-
Hallo,
wird ein O2o Vertrag in der Schufa gelistet ? (Falls man mehrere Verträge noch abschließen will )
Gruß
EDIT: WEnn man die Internet Flat hat .. kann ich dann umsonst ein Navi benutzen ? (oder Standortbestimmung ?)
-
Hallo,
gibt es Teamspeak für das I8910 ?
Gruß