Bitte auch eine PN für eine Auszahlung.
Sehe ich die Rechnung richtig.
166 EUR für ein I8910
und nach 3 monaten bekomme ich 100 EUR wieder?
sprich 66 EUR fürs I8910 ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte auch eine PN für eine Auszahlung.
Sehe ich die Rechnung richtig.
166 EUR für ein I8910
und nach 3 monaten bekomme ich 100 EUR wieder?
sprich 66 EUR fürs I8910 ?
Gruß
Hallo,
welchen Vertragsvordruck soll ich im Schritt 3 auswählen ? den Simcard only oder den Aktion ?
Gruß
Hallo,
hab heute morgen bestellt. Wann bekomme ich die Verträge ? Wollte die eigentlich heute noch los schicken.
Gruß
Hallo,
habe heute morgen bestellt. Kann man eigentlich auch den studententarif in anspruch nehmen ?Wenn ja , ändert sich was an den Kosten / Anzahlung für das Samsung I8910 ?
Bestellnummer: 19142
Gruß
zum telefonieren ![]()
also hab nun meinen Genion in ein o2o umgewandelt. Die anderen Verträge sind z.b. für meine Mutter und für mich. Benutze halt die Karten bis ich das Limit wie 100 Frei Minuten verballert habe.
Hallo,
ok, dann hat sich das mit Fonic erledigt.
Gruß
Hmm also... ich denke ich werd morgen in den O2o wechseln ... Falls dann was besseres kommt kann ich ja wieder zurück wechseln in den o2 mobile Flat? Dann hab ich das schonmal wieder sicher.
Tjo.... was ich suche ist ein günstiges Samsung I8910
und einen 46 " LCD ![]()
Hey
da hast du natürlich Recht!
Kann ich eigentlich fürs erste meinen Vertrag (schon gekündigt im Feb. ; Genion L ) verlängern auf den O2o mit den 40 EUR ? Sprich das ich in Feb. dann die Konditionen habe... und nicht die 60 EUR. ? Meine Nummer würde ich doch dann behalten und müsste keine AG zahlen oder ?
Gruß
EDIT: Wobei diese Fonic geschichte ja auch nicht schlecht ist. 40 EUR für 444 Minutzen + die Genion geschichte. Darüber würde ich nie kommen. Und ich hätte ne Pauschale... ok bei O2o auch aber da der Vertrag ne Grundgebühr hat gibt es doch sicherlich wieder was dazu
( oha... ich denke iwi nur ans Geld
)
hab im Oberen Post noch was hinzugefügt. (letzter Abschnitt)
Was gibt es bei der Fonic Variante für Subventionen ? Kostet das gesamtpack 40 EUR ?
EDIT: Wäre bei dem Fonic auch Internetpack M möglich?
Achso ... habe den O2 Genion L mit Handy... sprich 35 EUR + dann ca 30 + - 10 EUR in andere Netze. Soviel zahle ich zur Zeit. Bin ja jetzt auch wieder Student... könnte also auch vergünstigungen nutzen.
EDIT: So einfach ? ![]()
Naja bin mir halt nicht sicher... z.Z. hab ich 5 Verträge am laufen... u.a. noch Mobilcom und The Phonehouse.... Diese laufen diesen , Feb. und März aus.
Nun muss ich mich wieder neu bestücken ![]()
Dabei kann ich nach dem Max. gehen was man an Überschuss bekommt , was dann zur Folge hat , das es recht unbequem wird wenn ich (angenommen) Vario 30 für SMS und 100 Ink. zum telen und zusätzlich noch welche für Internet o.a. hätte.
Wähle ich die Bequeme Schiene wäre es sicherlich der o2o mit I Pack M. Dazu dann 4 andere Verträge wo ich nach Max gehen kann. Dann würde ich diese (wie jetzt die anderen) Kaum nutzen weil ich zu bequem bin und selten 2 oder 3 Handys mit führe.
Was vielleicht auch eine Möglichkeit wäre.
O2 Mobileflat o.H. für o2 und Festnetz und ich kann meine Nummer berhalten. Dazu dann halt 2 o2 100 Ink. + 2 Vario 30 SMS. Somit hätte ich halt meinen Vertrag wie jetzt (mit vielleicht Student vergünstigung) für o2 + Festnetz, die 2x 100 Ink für andere Netze und dazu 2x 30 SMS für SMS in alle Netze .
Aber sehr unbequem. Dabei würde ich aber am meisten Sparen bei Max. Überschuss (Zugaben)
Grml.