Hallo,
wo liegen die Unterschiede der beiden Handys ? Gibt es da überhaupt welche ? Wie schauts mit der Garantie seitens Samsung aus wenn ich in DE ein EU Gerät bekomme ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo liegen die Unterschiede der beiden Handys ? Gibt es da überhaupt welche ? Wie schauts mit der Garantie seitens Samsung aus wenn ich in DE ein EU Gerät bekomme ?
Gruß
Hallo,
gibt es auch Studentenrabat für Angebot 1 und 2 ? Wie genau sieht das aus . Habe 2 Verträge die gekündigt sind . Wenn ich diese Nummern jetzt Portieren lasse bekomme ich pro Sim 50 EUR auf Gespräche ?
Gruß
EDIT: Reine Auszahlung möglich ? (PN)
Guten Morgen ,
danke für die Erklärung .
Wenn das so ist , dann wünsch ich mir ein I8920 mit der Kamera ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Symbian glaube ich nicht - entweder was Eigenes (wie beim M8910) oder evtl. Bada - man wird sehen. Technisch lassen sich I8910 HD und M8920 nicht vergleichen da das M8920 genau wie das Pixon12 den Fokus ganz klar auf der Kamera hat.
Das I8910 HD ist eher das "Allround Multimedia-Phone".
Naja.. ich kann mir leider immer noch nicht genau Vorstellen , wo die Unterschiede der beiden klassen liegen. Könnte mir das wer erklären ?
Gruß
Hallo nochmal ,
IP 100 ohne SMS mit Samsung I8910
Gruß
Hallo nochmal ,
IP 100 ohne SMS mit Samsung I8910
Gruß
Hallo,
also das Handy interessiert mich auch sehr . Welches Betriebssystem ist eigentlich geplant ? Bada ? oder Symbian ? letzteres würde ich bevorzugen. Technisch müsste das Handy vor dem I8910 sein oder ?
Gruß
Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot mit Auszahlung für das (single , Duo )Inklusiv Paket 100 Plus mit und ohne Internet Paket M .
Gruß
Hallo,
bei mir sind heute die Simkarten angekommen . Auf der Rechnung steht nur das Handy und die zwei Verträge. Handy war natürlich nicht mit dabei .
Gruß
Auszahlung für Friends nicht mehr möglich `?
Habe noch keine PN bekommen .
Gruß