Wie lange wird es das Angebot geben ? Bin ja schon länger bei O2 und wieviele Verträge könnte ich wohl abschließen ? Habe bei O2 nur einen.
EDIT: Die Fremdnetzoption.... wird dafür jeden Monat der Betrag fällig oder nur einmalig ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange wird es das Angebot geben ? Bin ja schon länger bei O2 und wieviele Verträge könnte ich wohl abschließen ? Habe bei O2 nur einen.
EDIT: Die Fremdnetzoption.... wird dafür jeden Monat der Betrag fällig oder nur einmalig ?
was genau bedeutet 3g data ? Meinste halt im Internet surfen und laden ? Sowas mache ich ja nicht ...
hallo,
läuft Win 95/98 denn auf dem EiPhone ? Was gibts denn noch so für Geräte wo Win 95 u. 98 laufen ?
Verfolge den Fred schon ne Weile. Werde bald auch besitzer einen I8910 sein und Dosbox Spiele habe ich zur genüge.
hmm... warum geht das denn nicht ? ich mein ok ... 1 karte aktiv reicht auch , da ich angenommen eine O2 Flat habe und einen Mobilecom 50 Min Frei Tarif und selbst switchen kann . Bleibe eh meist im O2 Netz, nur wäre es natürlich nicht schlecht beide aktiv zu betreiben . Was genau habe ich denn noch für Nachteile wenn ich diesen Adapter benutze ?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von FlameOut
ich hab selber das i8910 hd und ich finds toll![]()
Wenn das Samsung M8910 Pixon12 auch mit S60 laufen würden, hät ich mir überlegt meins gegen das umzutauschen.
jup, mit S60 wäre es eine Überlegung Wert aber ich bleibe beim I8910.
Hallo,
gibt es ein Dual Sim Adapter für I 8910 ?
Gruß
Samsung I8910 im nicht Vario 30 Duo ?
Kann man dich auch per Skype erreichen ?
Hallo,
wie loopus61 schon fragte. Kann man den Tarif von Anfang an in ein Flat Mobile ohne Handy umwandeln ? würde sich das wenns klappt auch in der Anzahlung nieder schlagen (weniger anzahlung) ? Mein Vertrag (Genion L) läuft bald aus .(Dez) wie schauts da mit VVL aus ?(Nummernmitnahme?)
Vorteile bei mehreren Bestellungen ?
Gruß