Hallo,
Wie bekommt man denn die Dosbox auf das Samsung ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wie bekommt man denn die Dosbox auf das Samsung ?
Gruß
Eigentlich ist das richtig genial . Meine Rechnung tummelt sich meißt so bei 60 bis 100 EUR Genion L m H.
Da lohnt es sich doch dazu zu greifen oder ? Wie schaura mit Extra Service nummern wie die Hotline von 1u.1 . Angenommen ich bin schon bei 60 EUR. Ist das Gesrpäch dann auch umsonst ?
Hallo,
ich hab mal Frage zum O2o . DIeser Kostenairbag geht ja bis 60 EUR. Kann ich also wenn ich 60 EUR vertelefoniert habe weiter telefonieren und muss nur 60 zahlen ?
Ich denke ich werd erst noch ein bischen warten. Denke im Dez ist alles ein bischen günstiger.
Gruß
leider auch nix für mich .
Die Beamerangebote auf Ebay sind von Produkt her gut aber die Verträge ... brauch man nix zu sagen .
Hallo,
auf der Seite war ich schon . Der Beamer ist nicht wirklich zu gebrauchen . 720p native sollte er schon haben . Trotzdem Danke.
Gruß
Hallo,
bin auch auf der Suche nach guten Beamer Angeboten. Am liebsten hätte ich einen Optoma HD700x . 1 oder 2 Verträge wären ok . Netz egal da Schublade.
Gruß
ok
danke für die INfo.
Gruß
Hallo ,
ich glaub es fehlen bei mir ein paar Infos .
Also mein Vertrag läuft im Dez aus . Würde eigentlcih gerne eine Vertragsverlängerung machen damit ich meine Nummer behalten kann.
O2 bietet das Handy leider nicht direkt an .
Vertrag soll wie beschrieben die neue Mobileflat mit Handy sein obwohl auch die Mobileflat ohne Handy auch ok ist wenn der Preis nicht zu stark steigt.
EDIT: Ich habe auch noch einen Kumpel der einen Neuen Vertrag machen würde. Auch O2 mit dem Samsung .
Vieleicht bekommt man ja noch was günstiger .
Hallo,
ich suche hier einen Freien Händler der mir das Samsung I8910 HD anbieten kann .
Vertrag soll wieder ein Genion L mit Handy sein. (oder halt das neue Mobile Flat )
Gruß