Beiträge von Marcool

Hallo,

ich wollte heute eigentlich meinen gekündigten Vertrag verlängern nur laut der Abteilung für Kündigung gibt es wohl das Samsung I8910 HD nicht bei O2 und wird es in Zukunft auch nicht geben.

Warum führen die das Handy nicht ? Weiß da einer was ?

Und dann ist mir aufgefallen das die Mobile Flat (O2 Genion L mit Handy) 10 Cent teuer ist , wenn man in andere Netze anruft.

Warum wurde das teurer ?Dachte in Zeiten der Prepaid für 9 Cent/ Min werden die auch mal günstiger.

Gruß

Mit Bildern meine ich für Kontakte .

Habe eben mal bei O2 angerufen und habe nach dem Handy gefragt. Mir wurde gesagt das gibt es nicht mehr und werden die nicht mehr bekommen -.-

Ohh man ich glaub die hat den Namen falsch verstanden -.-

EDIT: Kann ich nicht einfach wie beim N95 Kartenmaterial übers Internet aufs Handy ziehen (vom PC aus)

okay ^^ habs gelesen.

nun habe ich noch Fragen bezüglich der PC Software und Navi... ich frag einfach mal hier.

Mit meinem N95 kann ich einfach die Daten mit Outlook abgleichen . Geht das bei dem Samsung auch ? Sprich wenn ich Daten auf dem PC verändere und dann am Handy , das das Programm dann die Daten die zuletzt (Uhrzeit) verändert wurden übernimmt ? Hab gehört das Programm sieht fast genau so aus wie vom Nokia ?
    Gibt es auch wieder ne Backup Option ?

Habe gelesen das Ich keine Bilder benutzen kann . Wird das noch nach gereicht ?

Wenn ich ein Anruf verpasse .. sehe ich das dann auf dem Bildschirm ?(Wenn ich es an mache)(Wie beim N95) Das gleich bei SMS ?

Benutze Nokia Maps wenn ich mal nicht weiß wo ich bin ... gucke ich auf den Straßennamen und suche mich dann durch die Umgebung , (möchte nix zahlen) Ist das bei der Navisoftware auf dem Samsung auch möglich ?

Kann man die Videos auch mit After Effeckts bearbeiten oder gibt es da Probleme weil die FPS nicht konstant läuft ? (Mein N95 kann das nicht ; das MP4 format läuft nur Slow Motion)

Ich glaub das wars erstmal ^^

Gruß

OK .. habe mich nun Eingelesen.

Es soll aber dennoch gefährlich sein. z.B. schrieb einer das man dadurch seinen Autofocus kaputt machen kann, darum meine Frage : Kann man das nicht per Software(Modus u.s.w.) einstellen ?

Hää ^^

sry aber ich verstehe nur Bahnhof. Was genau bedeutet den Makromodus ? Und macht man nicht was kaputt beim hauen ? Warum gibt es so eine Funktion nicht von Haus aus ?

Man sieht ja das der Hintergrund dann total unscharf wird. Hmm

EDIT: Ich sehe gerade ... es gibt einen Slowmotion modus (Highspeed Aufnahme)? Ist der Standartmäßig dabei ? Wenn ja , an was ist der gekoppelt ? 640x480?

Hallo,

war gestern im Saturn und habe mal die 3 Geräte : N97, I8910 und HTC Touch HD ausprobiert. Vorweg.... das N97 und der HTC konnten mich nicht überzeugen. Das Samsung schon obwohl ich eigentlich für Nokia bin , da mein N95 mich bis jetzt nicht im Stich gelassen hat.

Nun habe ich beim N97 und I8910 folgende Entdeckung gemacht.

Wenn man ein Video macht stellt er die Schärfe nicht nach . Video Ablauf:

Erst ein Rundum Schwenk im Saturn gemacht und dann auf das Preisschild geschwenkt. Die Schrift auf dem Schild wurde nicht scharf. Woran liegt das ? Ich meine mein N95 kann das.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Marcool
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Nachfolger für mein N95 8GB. Nun gab es damals einen Fred im Nokia Forum wo Fehler und Bugs aufgelistet wurden und man so in einem Beitrag eine Auflistung hatte. Könnte das vieleicht auch einer für das Samsung I8910 machen ? Das wäre viel übersichtlicher als über 250 Seiten zu durchblättern.

Gruß

Hallo,

könnte denn einer eine Liste erstellen ? Ich denke das fällt den Leuten einfacher die das Handy schon besitzen , da diese Leute sicherlich schon von Anfang an mit gelesen und getestet haben .

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Nachfolger für mein N95 8GB. Nun gab es damals einen Fred im Nokia Forum wo Fehler und Bugs aufgelistet wurden und man so in einem Beitrag eine Auflistung hatte. Könnte das vieleicht auch einer für das Samsung I8910 machen ? Das wäre viel übersichtlicher als über 250 Seiten zu durchblättern.

Gruß