-
die Kamera hat auch nur 5 MP was ich sehr schade finde . Desweiteren nervt mich am N95 das die VIdeos in diesem total miserablen Format gespeichert werden. Man kann die nicht in AE benutzen. Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden, ok bischen dünner könnte es sein. Das Symbian OS gefällt mir auch ganz gut.
EDIT: Also dual sim Card slots währe auch nice.
Sehe gerade das das Samsung Omnia HD auch bald kommt und High End da stellt.
-
Hallo,
habe zur Zeit ein N95 und mein Vertrag läuft bald aus . Nun bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Wichtig ist mir
- eine gute Kamera
- syncro mit Outlook Kontaktdaten
- vllt mit Touchscreen
- Slider oder aufklappbar
Naja sollte halt schon ne Ecke besser sein als mein N95 8 GB.
Gruß
-
Soo nachdem ein Kumpel mich darauf aufmerksam gemacht hat das es vllt. ein Problem von UMTS sein könnte, (war immer im 3G Netz angemeldet) habe ich das Netz auf GSM umgestellt und nun habe ich kein Rauschen mehr. Habe das Micro übrigens getestet per Aufnahme , kein rauschen. Somit ist wohl das UMTS Netz schuld.
Gruß
-
Hallo,
also hab mich mal selbst angerufen und kann den Fehler nun richtig beschreiben.
Wenn ich mein Handy nicht bewege, sprich es irgendwo hinlege, dann kann man mich verstehen aber sobald geringfügig bewegungen ins SPiel kommen kommt so ein schriller ton . Es hört sich so an wie eine Rückkoplung bei dem Micro. Woran kann es liegen ? Micro kaputt ?
-
Hallo,
habe seit heute ein Problem. Wenn ich welche anrufe höhren die ein komisches rauschen .RchchRchRch....
Hab es dann so getestet : Wenn ich das n95 8GB mit dem Display nach oben halte ist das Rauschen minimiert und mann kann mich verstehen. Wenn ich es auf dem Kopf halte wird es stärker . (Meinte der am Telefon gegenüber)
Was kann das sein ?
-
-
habe keine Email bekommen
-
sicher ? also eigentlich muss doch die Kündigung dahin wo ich den Vertrag abgeschlossen habe ?!
-
Hallo,
ich bekomme nun die Rechnung von Mobilecom . Nun stellt sich mir die Frage ob ich die Kündigung nach der alten Adresse von Freenet hinschicken muss oder die von Mobilekom. Falls Mobilekom, wie lautet die Adresse ?
Gruß
Marcool
-
Alles klar. Hab nun alle Daten die ich brauche.
Gruß