Beiträge von Marcool

Wenn ich das lese was ich als Beispiel gebracht habe ist es einleuchtend aber im Jungel von den Providern finde ich es ein bischen komisch . Ist the Phonehouse den nun ein eigener Anbieter ? Weil die kaufen doch Content ..? Sprich sind auch für die Verwaltung zuständig. ODER ?

Hallo,

die Verträge müssten ca 7 Monate noch laufen. The PhoneHouse schickt nur online Rechnungen auf das Phonehouse Konto , jedoch weiß ich die Login Daten nicht mehr -.- Die PhoneHouse Verträge liegen eh in der Schublade.

Mir wird wie gesagt nicht ersichtlich wo man halt die Kündigungen hinschicken soll.

@ t-tommy1 : Finde den Beitrag eher Sinnfrei. Wenn man meine Frage nicht verstehen tut, einfach nicht antworten. Ich habe gefragt wo man normalerweise Kündigt.

Beispiel: Du machst bei mir nen Vertrag für nen O2 Vertrag. Würdest du dann bei mir Kündigen oder bei O2 direkt ?

Hallo,

ich habe insgesammt 5 Verträge und wollte heute die Kündigungen schon mal fertig machen , nur ist mir aus den ganzen Unterlagen nicht ersichtlich wohin ich diese schicken muss.

Dabei stellt sich mir auch die Frage ob man direckt zu den Betreibern schicken soll oder zu den "Sub's" wie PhoneHouse.

Hier mal eine Auflistung:

1x O2 Vertrag durch Logitel Gbr
    2x Freenet durch Preisbörse24
    2x Vodafone durch The Phonehouse

Wo müsste ich die Kündigungen hin schicken und wie lauten die Firmenadressen ?

Ist es eigentlich zwingend notwendig diese Kündigungen per Einschreiben zu verschicken ?

Reicht es wenn ich reinschreibe "bis zum nächst möglichen Termin " ? oder sollte ich selber schon ein Datum hineinschreiben ?

Gruß

Moin,

habe eben nochmal mit Mediacoder rumprobiert und er macht doch ein Video im mp4 format allerdings ist der ton weg. Muss dafür Avisynth aktiveren . Ohne das aktivieren zeigt er einen error an ( 14) . Vieleicht bin ich auch nur doof. Wenn wer intresse hat kann ich eine Videofile schicken. Ich bekomme es selber einfach nicht hin . Vieliecht ist die datei auch schrot.

Hmm also sowas wollte ich nicht machen. Dachte da evt. an ne Software oder Firmwaretricks .

EDIT: Meine damals gelesen zu haben das man was einstellen kann das das Video nicht mehr so komprimiert wird. (Finde das Thema nicht mehr)

Was ich noch wissen wollte. Was genau bringt die Videostabilisierung ? Sehe iwi keinen Unterschied ob ein oder aus.

NOchmal EDIT: Wegen der Komprimieren : Meine mich noch dran zu erinnern das es mit dem Speicherort was zu tun hatte. Das wenn man den Telefonspeicher wählt es nicht so stark komprimiert wird. Kann das sein ?

Hallo,

ich hätte mal ne Frage zu der Bildqualität. Ich habe das Gefühl das die stark komprimiert ist. Sprich bei optimaler Ausleuchtung sieht es matschig aus. Bildstabilisator habe ich an geschaltet und das Handy wurde fest fixiert. Dennoch den Matsch. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ?

Gruß
    Marcus

EDIT: So ein gewisses Rauschen habe ich auch festgestellt.