-
Hallo,
vorweg : Ich weiß das es schon ein paar Themen darüber gibt aber irgendwie fand ich es nicht sehr hilfreich.
Ich bin halt auf der suche nach einer Tasche die nicht magnetisch geschlossen wird obwohl ich es eigentlich super finde. Habe aber von dem Problem gelesen und das möchte ich ja nun vermeiden. (korrigiert mich wenn das Problem nicht schlimm ist)
Was für mich wichtig wäre ist das das Headset angeschlossen werden kann im zuen Zustand. Da ich früher nen XDA mini Besitzer war sollte die Tasche zur Seite aufgehen. Das wars eigentlich auch schon. Wichtig wäre noch das die Tasche das Handy nicht zu klobig machen soll. Was ich darum garnicht brauche ist eine Gürtelklemme auf der Rückseite . Die macht die Tasche meist Klobig.
Was wäre da zu empfehlen?
Gruß
Marcus
EDIT: Was ist von Handy-Socken zu halten ?
-
Hallo,
ich suche noch einen guten AB für mein Handy. Kann mich aber nicht entscheiden welches Programm ich nutzen soll.
Voice Inbox leider mit Beep Ton
Assistant Live hat mir eigentlich zu viele Funktionen. Brauche nur den AB
Gibts evt. noch alternativen ? Was wichtig wäre : Beim AB soll das Micro stumm sein und es sollein Hinweis erscheinen das einer drauf gesprochen hat.
Und dann suche nich noch ein Bildbearbeitungsprogramm wo man Morpfen, verzerren und schneiden mit kann . (vieleicht auch andere sachen einfügen)
Gruß
Marcus
-
gibts da nix ? 
-
Hallo,
suche ein Programm womit ich mit den Pfeiltasten auf einer Tastatur schreiben kann. Wie beim XDA mini.
Gruß
Marcus
-
Ich suche EIn Programm .(steht oben)
Sowas wie hier : GIbt es da vieleicht was aktuelles oder ist dies das einzig ware ? (n95 8GB)
http://gallery.mobile9.com/f/94324/
-
Hallo,
ich bin gerade über das Programm NiceLight gestolpert. Hat einer schon Erfahrung gemacht mit dem Programm? Wird das Rote licht immer noch angesprochen oder das Helle ?
Gruß
Marcus
-
Gibt es keine Übergreifende Mehtode ? Wie schauts aus mit Onlinediensten ala Skype oder Peter zahlt oder jaha(oder wie der heist) Da sind die Roamingkosten niedring und evt.könnte man da günstig was machen.
-
Hallo,
meine Freundin ist in Österreich und ich wollte mal Fragen ob es möglich ist das Ich die Roaming kosten trage und nicht Sie ? Sie hat nur ne Prepaidkarte mitgenommen. Ich muss Sie unbedingt anrufen , Gibt es da keinen Trick? (Nummer vorwählen)
Gruß
Marcus
-
SO habe es nochmal genau getestet. Auch wenn der Slider offen ist und die Ts drinne ist gehts nicht. Bin besetzt -.- Gibt es eigentlich nen eingebauten Taskmanager ? und wie kann man die TS per Hand reinmachen?
EDIT: Manchmal gehts manchmal nicht. Netz hab ich aber immer.
EDIT: Habe nun das Gerät 3 mal Resetet also plat gemacht . Der Fehler besteht nun auch ohne etwas zu machen -.-
-
Hallo,
ich musste leider gerade feststellen das wenn ich den Slider offen habe oder die Ts nicht drinne ist im zuen Zustand ich angeblich besetzt bin. Wie kann das sein ? Hab zwar Rotatme drauf und Flipsilent aber die sind nicht aktiv. Wo kann der Fehler liegen ?
Gruß
Marcus