Naja hab mich nun rangetraut. Eigentlich total easy . Nur wenn die Seite immer down ist macht es keinen SPass -.- kann die data nicht hochladen. Super Seite -.-
Beiträge von Marcool
-
-
Warum muss man das eigentlich Signieren ? Wäre es nicht einfacher das einer ne Signierte hochläd oder das ganze Zeugs abschaft ?
-
Hallo,
lohnt sich das Programm eigentlich ?
EDIT: Hab das Programm nun drauf (FlipSilent) aber es Blockiert Eingehende Anrufe . Ist das normal ?
-
ok danke
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Funktioniert einwandfrei.Klasse Tool. Brauch ich endlich das Stimmgerät nicht mehr druch die Gegend schleppen

Diddi
Welches Programm meinst du ?
-
Und wie schaut das mit Nokia maps aus ? Angenommen ich lade mir das Nokia Maps aufn pc. Kann ich mir dann die Karte für Bielefeld laden und diese dann auf der 8GB Karte (N95 8GB) speichern?
EDIT: Habs mit Nokia maps geschaft.
-
Also z.Z. habe ich ja Nokia maps drinne und da fehlt z.b. Bielefeld. Kann ich das iwi nachladen / hinzufügen? Dann würde mir das reichen. erstmal. Nokiamaps 2 hat ja auch sat bilder und dann rüste ich später einfach nach .
-
ok der divX wirds

-
Ist es nicht möglich das Programm offline zu betreiben? Ich will keine Standortbestimmung o.ä. nur einfach ne Karte von meiner Umgebung um zu gucken wo ich (wenn ich mich nicht auskenne ) lang fahren muss . Wie so ein Stadtplan.
-
Hallo,
ich wollte mal Fragen wo genau der Unterschied liegt ? Kann der DivX player eigentlich auch AVi und mpeg2 abspielen? Gibt es quiktime abspielprogramme (codecs)?
Gruß
Marcus