funzt das denn auch offline ? und wie groß ist das Programm? Wo bekommt man Maps für Orte weg ?
Beiträge von Marcool
-
-
Hallo,
es gibt ja sehr viele Navi Software fürs N95 und ich suche halt ne Software die ich ohne Navi benutzen möchte . Sprich sowas wie Google Earth oder Map 24 . Nokia Maps 2 sieht auch nicht schlecht aus.
-
In den Ordnern ist nix drinne.
-
Hallo,
habe einen Komischen Ordner im Telefonspeicher. Kann ich den einfach löschen? Er heißt {66de788c-2956-11db-962d-00e08161165f}Relocated und da drinne sind 2 Ordner Music und Playlist.
Gruß
Marcus
-
ok Radio funzt. Bedeutet wohl wenn ich Inet Radio hören will muss ich online gehen.
-
Hatte mich schon auf die kostenlose Standortbestimmung gefreut. Wie schaut denn das mit dem radio aus ? Wenn ich die Kopfhörer benutze , kann ich dann FM z.b. Einslive normal hören? oder muss ich dafür online gehen ? -
ist das umsonst ? Und wie schaut das mit dem radio aus ? Muss da ja auch ne def. machen. Das wäre doch dann internetradio dafür muss ich doch dann auch bestimmt bezahlen oder ?
Edit: Also ich glaub nicht das das umsont ist . Es fällt doch datenverkehr an. Habe kein nur den Genion L Vertrag ohne Extras.
-
Hallo,
ich habe mir schon viel durchgelesen aber ich komme nicht weiter. Ich hab nen O2 Vertrag Genion L und wollte mal die Standortbestimmung testen. Ich muss ja einen Zugangspunkt def. doch weiß ich nicht welchen ich nehmen soll. o2 Internet , o2 Surf , o2 Wap. Habe auch jeden Eintrag doppelt. Hinter jedem zweiten steht (01) also o2 Internet (01).
Gruß
Marcus
-
Was ist ein Landscapemodus ?
Gruß
Marcus -
Hallo,
habe seit gestern auch ein N95 8Gb und habe die neue FW draufgepspielt. Bis jetzt läuft alles super. Hab auch den reset gemacht. Wollte mal Fragen welche Programme eigentlich im Programm Manager auftauchen sollten nach dem Reset ? Und wie kann man den Flashspeicher formatieren? Wenn man formatiert , werden die Ordner automatisch wieder erstellt die man benötigt ? Sind ja standartmäßig Ordner drauf. Spiderman 3 habe ich runtergeschmissen da nach dem Update ich den Film dank der verschlüsselung nicht mehr abspielen kann.
Gruß
Marcus