Wie schauts aus wenn ich andersrum tele ? wäre das für Sie günstiger ? Wie schauts aus mit Festnetz ?
EDIT: KOstet das nur 28 Cent ? Finde das total günstig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schauts aus wenn ich andersrum tele ? wäre das für Sie günstiger ? Wie schauts aus mit Festnetz ?
EDIT: KOstet das nur 28 Cent ? Finde das total günstig ![]()
Hallo,
meine Freundin ist seit heute in Österreich und ich wollte mal Fragen wie teuer das wäre wenn man aus Deutschland per Festnetz oder Handy auf ihr Handy telefonieren würde. Sie hat ne 0162 Nummer mit (Prepaid). Wie läuft das ab ? Ich bezahle zur Grenze und Sie ab Grenze ?
Gruß
Marcus
OK hat sich erledigt.Hatte im Vertrag das nicht angeschaltet -.-#
Hab die Nummer doch noch nicht . Die ist immer verstelckt (unbekannt)
Ich verstehe es nicht. Warum zeigt mein Handy dem Angerufenen nicht an wie meine Nummer ist ?? ich flip noch aus -.-#
Also ich kann iwi die nummer nicht sehen. Egal was ich einstelle. Die Nummer wird nicht angezeigt. Habe beim Handy schon auf Ja fürs übermitteln eingestellt.
Gruß
Marcus
Hallo,
habe mir O2 Genion L geholt und leider die SMS gelöscht. Auf den Zetteln die ich bekommen habe finde ich keine Nummer von meinem Handy und Homezone. Wie bekomme ich die wieder raus ?
Gruß
Marcus
Hey
leider zu spät. Hab nun bei Ebay zugeschlagen.
EDIT: Naja bin mit der Hotline nicht so zufrieden. Das Problem war das ich meine Kündigungsfrist überzogen hatte. 2 Tage -.- Ein entgegenkommen war dort nicht möglich und den Tipp mit Genion S ohne Handy habe ich dort nicht bekommen sondern hier im Forum, obwohl ich gefragt habe ob es eine Möglichkeit gäbe den Vertrag dennoch pünktlich zu kündigen.
ok dann werde ich wohl das Angebot wahr nehmen. Ich finde nix vergleichbares. Schade um die Nummer aber was anderes wäre mir zu umständlich. Tmobile hat zwar die Relax Geschichte aber die sind 1. teurer und 2. bringt mir das keinen Vorteil bei der Zuzahlung. Was ich dann machen muss wäre jeden eine SMS zu schreiben aber das dauert zu lange. Gibt es ein Programm wo man vielen Nummern gleichzeitig die selbe SMS senden kann ?
Hallo,
nochmal zum Vertrag.Wenn ich das im ersten Monat wechsel, werden die 30 Euro auf der Rechnung erscheinen oder muss ich die sep. zahlen?