O2 Möchte Vertrag abschließen und später ändern!

• Ruf doch mal bei denen an

Hallo ich würde einfach mal bei der Kündigungshotline (0800 842 4842)...

Ich habe mit den Leuten da bisher die besten Erfahrungen gemacht was ne VVL angeht, wenn du das Handy nicht sonst wo findest....

1. rufnummer kannste behalten
    2. die haben Spielräume was die Kosten eines Handies angeht ( Handeln !!! und hartnäckig sein,...aber auch realistisch bleiben)
    3. Man kann immer noch Gesprächsguthaben oder monatliche SMS oder sonst was rausschlagen,....einfach freundlich fragen...

Viel Erfolg

Kannst ja mal dein Resumee hier posten

• Hey ^^ leider zu spät. Hab nun bei Ebay zugeschlagen.

EDIT: Naja bin mit der Hotline nicht so zufrieden. Das Problem war das ich meine Kündigungsfrist überzogen hatte. 2 Tage -.- Ein entgegenkommen war dort nicht möglich und den Tipp mit Genion S ohne Handy habe ich dort nicht bekommen sondern hier im Forum, obwohl ich gefragt habe ob es eine Möglichkeit gäbe den Vertrag dennoch pünktlich zu kündigen.

• Naja, im gegensatz zur "normalen" Hotline ist die VVL Hotline schon sehr zuvorkomment. Und aktiv verlängern geht immer wenn man über den Kündigungstermin raus ist, ebenso gute Konditionen aushandeln. Die wissen das doch auch mit Genion S Card ... Das es dir keiner sagt ist durchaus verständlich. So nen tolles Leben ohne Druck hat ein CallAgent sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!