Hallo,
Mein Vertrag ist heute ausgelaufen und ich möchte nun ein neuen abschließen mit einem N95 8GB. Meine alte Rufnummer wollte ich gerne mitnehmen. Bin schon seit ca. 1 Monat immer bei Ebay auf der Suche nach einem günstigen Schnäppchen. (meistens sind die Zuzahlungen geringer). Leider habe ich noch nix brauchbares gefunden , wo man nix dazu zahlen muss. Bin dann eben auf folgende Auktion gestoßen.
(Hoffe man darf den Link posten)
Nokia N95 8GB | N95 | N82 | N81 8GB | N81 | N73 ME o2
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-8…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Dort kostet das Handy mit dem O2 Genion L Tarif 29 Euro. Das wäre für mich ok . Anschlussgebühr entfällt und Nutzungsgebühr wie bei den meisten gibts auch nicht, also nichts schlechtes.
Im Genion L Sektor hat sich was getan aber leider nicht im Ink. Minuten 250 Sektor. Wollte eigentlich das Handy mit dem Tarif aber 99 EUR Zuzahlung sind mir zu viel, da ich auch noch die Rufnummerimportierung bezahlen muss. Hoffe die fällt von O2 zu O2 nicht zu teuer aus. Könnt ihr dazu was sagen?
Wie schaut es denn aus wenn ich jetzt den Vertrag mit Genion L abschließe und dann auf Ink. 250 wechsel? Preislich liegen die doch gleich . Wann würde das denn frühstens gehen ?
Gruß
Marcus