-
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber damals vor 2 monaten wurde mir ein Preis über 200 Euro genannt für das erste N95.
FraDi : Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz -.- Eine neue Nummer möchte ich nicht. Warum sollte das nicht möglich sein ?
Wegen dem Wechsel: Selbst wenn ich sofort wechseln sollte wäre das günstiger als €
wenn ich sofort die ink. 250 nehmen würde. Obwohl 30 Euro finde ich ein bischen happig.
@all: Kennt vieleicht einer einen Shop wo man vielleicht das N95 8GB mit nem 250 ink. Minuten Pack. für 1 EUR bekommt ?
-
Hallo,
Mein Vertrag ist heute ausgelaufen und ich möchte nun ein neuen abschließen mit einem N95 8GB. Meine alte Rufnummer wollte ich gerne mitnehmen. Bin schon seit ca. 1 Monat immer bei Ebay auf der Suche nach einem günstigen Schnäppchen. (meistens sind die Zuzahlungen geringer). Leider habe ich noch nix brauchbares gefunden , wo man nix dazu zahlen muss. Bin dann eben auf folgende Auktion gestoßen.
(Hoffe man darf den Link posten)
Nokia N95 8GB | N95 | N82 | N81 8GB | N81 | N73 ME o2
http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-8…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Dort kostet das Handy mit dem O2 Genion L Tarif 29 Euro. Das wäre für mich ok . Anschlussgebühr entfällt und Nutzungsgebühr wie bei den meisten gibts auch nicht, also nichts schlechtes.
Im Genion L Sektor hat sich was getan aber leider nicht im Ink. Minuten 250 Sektor. Wollte eigentlich das Handy mit dem Tarif aber 99 EUR Zuzahlung sind mir zu viel, da ich auch noch die Rufnummerimportierung bezahlen muss. Hoffe die fällt von O2 zu O2 nicht zu teuer aus. Könnt ihr dazu was sagen?
Wie schaut es denn aus wenn ich jetzt den Vertrag mit Genion L abschließe und dann auf Ink. 250 wechsel? Preislich liegen die doch gleich . Wann würde das denn frühstens gehen ?
Gruß
Marcus
-
Hallo,
die Umstellung hat geklappt. 
Muss den Vertrag dennoch bis zum 14.02.08 laufen lassen. Hab da aber jetzt noch ne Frage. Wo sehe ich auf meinem XDA das ich in der Homezone bin ?
Gruß
Marcus
-
Aber ich bin doch noch nicht aus den 2 Jahren raus . Muss ich nicht auf die Passive Verlängerung warten? Sonst wäre es doch das selbe , wenn ich nach 1 Monat einen Abgeschlossenen Vertrag änder. (Stehe gerade bischen aufm Schlauch
)
-
Wenn ich nun gleich dort anrufen sollte und den Vertrag auf Genion S ohne Handy umstelle. Wann wird denn umgestellt ? sofort oder erst ab dem Feb. ?
-
Also müsste ich nun warten bis mein Vertrag in die Passive Verlängerung geht. Wenn dies nun im Feb. oder März passiert , dann den Vertrag ändern. Vorher gehts nicht ?
-
Hallo,
ich habe bei Ebay ein Angebot wahr genommen wo es damals den XDA mit einem O2 Active 50 Vertrag für 1 Euro gab. In O2 Läden hätte ich sonst eine 100 Euro Zuzahlung leisten müssen. In den 2 Jahren habe ich aber 2 oder 3 mal meinen Vertrag erhöht. Fahre nun seit bestimmt 1 Jahr den Active 250 Vertrag.
@ all : Wann genau kann ich denn den Vertrag umstellen? Erst nach der MLZ oder jetzt schon für die Zeit danach?
-
Hallo,
genau so meinte ich das. Würde das wirklich funktionieren wenn ich das einfach jetzt auf Genion S umstelle und dann sofort schriftlich per einschreiben meine Kündigung presentiere ? Normal läuft der Vertrag bis Feb. oder März. Dann sind die 2 Jahre voll.
Müsste ich nicht dann bis Feb. warten ? weil sonst könnte man doch jeden Vertrag 1 Monat laufen lassen , Handy kassieren und dann nach 6 Wochen aussteigen .
Gruß
Marcus
EDIT: Habe damals bei Equone oder wie der Dritanbieter heißt mein Vertag geholt.
Ist die Umstellung dann überhaupt möglich?
Nochmal EDIT: Ich wollte halt den 2ten Vertrag kündigen und mir dann wieder bei Ebay nen Vertrag diesmal mit nem N95 8GB holen. Die sind dort mit den Zuzahlungen humaner als bei O2 direckt.
-
Hallo,
ich hatte gerade bei O2 angerufen und wollte mich erkundigen ob mein erster Vertrag nun gekündigt wird. (Habe 2) Sie sagte mir das ist in Bearbeitung.
Dann hatte ich mich gleich mal erkundigt wie es mit meinem 2ten Vertrag aussieht.
Die erste Rechnung bekam ich am 3.06
Ich dachte mir das ich halt zum 12.07 die Kündigung raus muss. Tja Pech gehabt. Ich hätte den Termin um 2 Wochen verpasst. Na klasse. Was kann ich jetzt bitte tun? Wollte eigentlich den Vertrag kündigen und die Nummer in nen neuen Vertrag übernehmen, bloss das geht jetzt wohl nicht mehr . Gibt es keine Möglichkeit da raus zu kommen? Wollte nicht schon wieder 2 Handyverräge machen wegen meiner Liquidität. ( Ich bin gerade auf 180grml )
Gruß
Marcus
-
hab noch nicht drauf geachtet.Ich glaub aber nicht .
Wie ist das den bei euch?Ruckelt es bei euch auch aufm Handy wenn ihr Viedos macht?
und wenn du ein Video an PC anschaust,haste da auch übelst die Pixeldarstellung?(vergleichbar wie damals bei dem PC SPiel Duke Nukem 3D mit ner Auflösung von 320x256)^^