Hallo,
ich bin gerade über das Programm NiceLight gestolpert. Hat einer schon Erfahrung gemacht mit dem Programm? Wird das Rote licht immer noch angesprochen oder das Helle ?
Gruß
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin gerade über das Programm NiceLight gestolpert. Hat einer schon Erfahrung gemacht mit dem Programm? Wird das Rote licht immer noch angesprochen oder das Helle ?
Gruß
Marcus
eben getestet, leider nur rotlicht auf dem n95 8gb..
es gibt noch keine möglichkeit das weiße licht auf den Symbian 3ed geräten zu aktivieren AFAIK!
Re: NiceLight und N95 (8GB)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marcool
Hallo,
Gruß
Marcus
wo bekommt man es her?
Re: Re: NiceLight und N95 (8GB)
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
wo bekommt man es her?
Darauf gehe ich jetzt gar nicht weiter ein sondern sage danke für den link
NiceLight und n95-8gb
http://www.very-soft.com/nicelight
hier der Link ... und dieses verdammte rote Licht wird einfach nicht weiss ...
aber ... kann man den integrierten Screensaver (Uhr) nur aus dem Prog starten oder auch einbinden ins Gerät wie Clock Screens. ???
Gruss Stefan
ALso es gibt da ein python script was die weiße led anspricht, allerdings leuchtet diese dann nicht durchgehend, sondern wird sie immer wieder, bis man das script schließt, ein und ausgeblendet wie wenn man ein foto macht.
habs auf meinem N95-1 getestet und funktioniert einwandfrei!
Python Antwort
Ja ... hui ... ok ... ist ein ganz neues Gebiet für mich ... Skripte on n95 ... hab auch auf ner Python Seite gestöbert ... aber kam nicht weiter ... vielleicht kannst du mir ja das Skript zukommen lassen mit kleiner Anleitung ... oder so ... supermulti69@freenet.de ... will einfach kein Rotlicht mehr ... Dank und Gruss Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!