Hallo,
mein AE kann das Video nicht laden. Habe mir schon Super runter geladen doch wenn ich damit was encoden will bricht dieser immer nach 1 MB ab . Kann mir einer einen Trick nennen wie ich die Videos kompatibel bekomme mit TON ?
Gruß
Marcool
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein AE kann das Video nicht laden. Habe mir schon Super runter geladen doch wenn ich damit was encoden will bricht dieser immer nach 1 MB ab . Kann mir einer einen Trick nennen wie ich die Videos kompatibel bekomme mit TON ?
Gruß
Marcool
Hallo,
das Problem besteht immer noch .Habe nun noch 2 andere Programme ausprobiert um die Video Datei vom N95 kompatibel zu machen doch leider ohne Erfolg. Was mache ich falsch ?
Gruß
habs schon probiert. Der verweigert sogar das machen. Vieleicht stell ich da auch was falsch ein . Was müsste ich den einstellen ?
Moin,
habe eben nochmal mit Mediacoder rumprobiert und er macht doch ein Video im mp4 format allerdings ist der ton weg. Muss dafür Avisynth aktiveren . Ohne das aktivieren zeigt er einen error an ( 14) . Vieleicht bin ich auch nur doof. Wenn wer intresse hat kann ich eine Videofile schicken. Ich bekomme es selber einfach nicht hin . Vieliecht ist die datei auch schrot.
Das Problem kenne ich nur zu gut. Die MP4-Dateien von Nokia Geräten werden kaum in einer Videobearbeitungssoftware (was ein Wort
) genommen. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!