N95 Video kann man nicht mit Adobe After Effects laden

• Hallo,

mein AE kann das Video nicht laden. Habe mir schon Super runter geladen doch wenn ich damit was encoden will bricht dieser immer nach 1 MB ab . Kann mir einer einen Trick nennen wie ich die Videos kompatibel bekomme mit TON ?

Gruß
    Marcool

• Hallo,

das Problem besteht immer noch .Habe nun noch 2 andere Programme ausprobiert um die Video Datei vom N95 kompatibel zu machen doch leider ohne Erfolg. Was mache ich falsch ?

Gruß

• habs schon probiert. Der verweigert sogar das machen. Vieleicht stell ich da auch was falsch ein . Was müsste ich den einstellen ?

• Moin,

habe eben nochmal mit Mediacoder rumprobiert und er macht doch ein Video im mp4 format allerdings ist der ton weg. Muss dafür Avisynth aktiveren . Ohne das aktivieren zeigt er einen error an ( 14) . Vieleicht bin ich auch nur doof. Wenn wer intresse hat kann ich eine Videofile schicken. Ich bekomme es selber einfach nicht hin . Vieliecht ist die datei auch schrot.

• Das Problem kenne ich nur zu gut. Die MP4-Dateien von Nokia Geräten werden kaum in einer Videobearbeitungssoftware (was ein Wort :D ) genommen. :flop:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!