Beiträge von TurboXXL

Hallo,

ich möchte gerne meinen im Dezember ablaufenden Vertrag mit dem "Alttarif" Time & More 2004 Web Code 25 vorzeitig in den neuen Time & More 150 Web ändern. Dazu möchte ich die Internet Flat Option für 10€ buchen. Ein Tarifwechsel über den Online-Kundenservice ist seltsamerweise nicht möglich.

Ist ein Wechsel in diesen Tarif von meinem Aktuellen überhaupt möglich?

Bekommt man die Treueprämie auch hier?

Kann man die Treueprämie mit der Internet-Flat verrechnen?

Kann ich über die Hotline wechseln?

Hallo,

ich würde gerne meinen bestehenden (angestaubten) Tarif: Time & More 50 Web 2004 in den Time & More 150 Web Edition im Zuge einer Vertragsverlängerung umwandeln.

1. Ist das möglich?

2. Welche Auszahlung wäre möglich bzw. was würde mich ein Sony Ericsson C905 kosten?

3. Wäre eine Zubuchung eines Datentarifs anstatt Auszahlung/Handy möglich?

4. Welche Alternativen sind sonst möglich?

Mit der Bitte um Beratung!

Danke!

Danke für die Info! Brauche kein High Performance Stick. Soll nur zuverlässig seinen Dienst tun und Netlock/Simlock frei sein bzw. für E-Plus.

Und genau das scheint man nicht so leicht zu finden. Wie gesagt hab den Web 'n Walk II unlocked für alle Netze für 69,90€ bei eBay gefunden. Was meinst dazu?

Re: Re: Re: Re: Welches Datenpaket für E-Plus Netz wählen?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Dann würde ich einen der zahlreichen Discounter im E-Plus-Netz empfeheln, bei denen man nur 24 ct/MB bezahlt. Nimm am besten Simyo oder blau, damit hälst Du Dir die Option offen, bei Bedarf das bei beiden erhältliche 1 GB-Paket dazubuchen zu können. Solange Du innerhalb von einem Monat weniger als ca. 40 MB verbrauchst, ist die Abrechnung nach Datenvolumen aber günstiger.

Axelchen

Ok, danke das hilft mir sehr weiter. Ich denke nicht, dass ich über 40MB komme. Muss mich mal erkundigen was so ein Exchange Sync an Datenmenge zieht.