Beiträge von TurboXXL

Re: Re: Welches Datenpaket für E-Plus Netz wählen?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Zuerst mal die Frage: Wenn der Datentarif sowieso auf einer separaten Prepaidkarte sein soll - warum muß es dann unbedingt im E-Plus-Netz sein? Das ist das einzige Netz, in dem es noch kein (bzw. kaum) EDGE und HSDPA gibt, weshalb es zur Datenübertragung nicht gerade erste Wahl ist.

Von den Kosten am empfehlenswertesten ist immer derjenige Tarif bzw. diejenige Option, die dem tatsächlichen Bedarf am nächsten kommt. Du hast aber noch gar nicht geschrieben, wie Dein Bedarf aussieht! Wieviel Datenvolumen brauchst Du denn pro Monat, wie oft und wie lange willst Du online gehen?

Axelchen

Naja, bei mit ist teilweise nur E-Plus verfügbar, deswegen. Kommt drauf an wo ich gerade verkehre. :) Eigentlich brauche ich kein großes Volumen. Ab und zu mal E-Mail, Exchange Sync und Internet.

Ok, danke für die Info. Kann man das theoretisch dann auch mal nen Monat "auf Eis legen" und dann wieder aktivieren, oder gibts dann wieder ne neue SIM? Würde das nur Gelegentlich nutzen wollen. Und für E-Plus gibts dann nur die Alternativen blau und simyo? Sind da Unterschiede?

Der Hinweis zum E-Plus Datennetz ist nett gemeint aber was Anderes bleibt mir nicht übrig. :)

Ja, was denn nun? ;) Ich möchte nix zu E-Plus dazubuchen, sondern ein Prepaid-Datentarif ohne Bindung und monatliche Kosten.

Wie ist das z.b. beim Simyo Paket. Ich hab einen Monat um die 1GB aufzubrauchen, danach zahl ich nix mehr und bin nicht mehr gebunden oder wird das automatisch nen Monat verlängert?

Ich würde gerne meinen Vertrag mit Time&More 50 Web 2004 Code 25 vorzeitig verlängern (läuft bis Dez. 2009). Brauche kein neues Handy. Beim Rest bin ich für alles offen, vorzugsweise Auszahlung (mit/ohne Prämie). Wäre es evtl. möglich gleich einen kleineren Datentarif einfließen zu lassen?

Bekomme ich den E-Plus Treuebonus von 10% gleich dazu?

Danke! :)