-
Folgende Situation:
ich hatte im letzten Jahr im Dezember mein E-Plus Tarif Time & More 50 Web 2004 Code 25 nochmals verlängert. Allerdings ist dieser Tarif nun sehr angestaubt und auch relativ teuer (12€ im Monat). Mittlerweile gibt es da ja schon mehr Minuten für weniger Kosten. Über das E-Plus Treueangebot könnte ich ja nun nach einem Jahr den Vertrag mit anderem Tarif vorzeitig verlängern,oder?
Laufzeit geht bis Dezember 2009. Ein Tarif wie der neue Time & More 150 Web Edition schwebt mir vor. Allerdings hätte ich dazu evtl. noch gerne eine kleine Datenoption wie Internet 250. Ist das über das Treueangebot nach Kontaktaufnahme bei E-Plus möglich? Ich würde ungern über 15€ monatlich zahlen und keine Anschlussgebühr. Ist da was zu machen, was meint ihr?
-
Hallo,
ich hatte im letzten Jahr im Dezember mein E-Plus Tarif Time & More 50 Web 2004 Code 25 nochmals verlängert. Allerdings ist dieser Tarif nun sehr angestaubt und auch relativ teuer (12€ im Monat). Mittlerweile gibt es da ja schon mehr Minuten für weniger Kosten. Über das E-Plus Treueangebot könnte ich ja nun nach einem Jahr den Vertrag mit anderem Tarif vorzeitig verlängern,oder? Laufzeit geht bis Dezember 2009. Nun wollte ich auch hier mal nachfragen, wer mir einen passenden Tarif mit folgenden Kriterien anbieten könnte:
Ein Tarif wie der neue Time & More 150 Web Edition schwebt mir vor. Allerdings hätte ich dazu evtl. noch gerne eine kleine Datenoption wie Internet 250. Die Kosten sollten monatlich 15€ nicht überschreiten. Auf Anschlusspreise und Extrakosten würde ich gerne verzichten. Bei E-Plus würde ich demnach 20€ zahlen, oder?
Wer kann mir da mit einem Angebot weiterhelfen? Kann ich überhaupt problemlos vorzeitig wechseln u. verlängern?
P.S. Das Ganze ohne neues Handy
-
-
Hallo,
möchte demnächst meine Vertragsverlängerung bei E-Plus angehen.
Mein bisheriger Tarif ist: Time&More 50 Web Student (12€)
Nun möchte ich gerne zum Time&More All-In 50 Web Code 25 wechseln. (7,20€)
Mein Wunschhandy dazu wäre das Sony Ericsson K850i.
Meine Fragen dazu:
1. Ist ein Tarifwechsel bei VVL ohne Aufpreis möglich?
2. Wer kann mir ein gutes Angebot mit meinem Wunschhandy und gepantem Tarif machen?
Gruß
Turbo
-
Gibts was neues zum Standort 67744 Hohenöllen?
Letzter Stand war, dass Anfang 2007 etwas gemacht wird, war aber nicht klar was.
Kann sich ja fast nur um eine Umrüstung auf E-GSM handeln!? Wann genau wird was gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Grüße aus Kaiserslautern nach Zweibrücken 
Hey, du kommst aus Lautern? Wohn nicht weit weg. Was ist allgemein im Umkreis Kaiserslautern geplant? E-GSM Ausbau oder UMTS? Gibt es eigentlich Sender direkt an der Universität?
In der Pfalz beginnt der Ausbau also im März 2007? Bitte halte mich über den Standort 67744 Hohenöllen auf dem Laufenden. 
-
Da E-Plus mehrere Sendestationen auf E-GSM umbaut/erweitert frage ich mich, welche Vorteile und Nachteile E-GSM mit sich bringt!?
Wird die Indoorversorgung verbessert?
Wird der Empfang im Allgemeinen besser?
Werden die E-GSM Sender zu den "alten" GSM1800 Sendern dazugebaut oder werden diese ersetzt/umgebaut?
Welche weiteren Vorteile gibt es? Gibt es auch Nachteile?
Die SuFu brachte zwar viele Ergebnisse zu diesem Thema, jedoch waren die Vor-und Nachteile sehr schwer herauszulesen. Eine zusammenfassende Darstellung wäre sehr hilfreich.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Für Hohenöllen und umgebung ist für anfang 2007 was geplant aber mehr weis ich auch noch nicht.
Danke für die Info!
Ein recht neuer Sender ist in Hohenöllen ja bereits vorhanden. Kann sich dann ja nur um E-GSM Ausbau handeln, oder? Woher nimmst du eigentlich deine Infos und wann weißt du darüber genaues? (gerne auch über PN) Die Indoorversorgung 2km vom Sender weg ist nämlich ziemlich dünn.
-
Hi,
da hier ja einige Spezialisten am Werk sind würde es mich interessieren, ob und wann am Standort 67744 Hohenöllen ein Umbau oder weiterer Ausbau geplant ist!?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von asblass
In dem Großbaum ist noch so einiges geplant (Bspw.: Sien, Jeckenbach, Niederkirchen, Gehrweiler, Schallodenbach. Die sind noch in den Planungsanfängen, aber noch für 2006 geplant. Eine weitere BS in Sulzbachtal geht bis Jahresmitte ans Netz.
Aha super, wird am Standort Hohenöllen noch etwas geändert/verstärkt (auch im Bezug auf die neuen GSM Frequenzen), möglicherweise UMTS (eher unwahrscheinlich)?