Hallo, die Frage steht im topic. Meins hält so 24h mit connect zum Telefon, aber ohne eine Sekunde telefoniert zu haben. Ich finde das recht wenig.
Wie sieht es bei euch aus?
Beiträge von shanon
-
-
Was ist denn jetzt so schlimm, wenn ein einziges Handy mit höhere Sendeleistung arbeitet?
Klar, die eine Funkzelle wird dann für dieses eine Handy größer, die eigentliche kleiner.
Was kann man damit denn konkret für einen Schaden verursachen?? -
alles klar, danke
-
hallo, kann ich das handy in kombination mit einer GPS-mouse als Navi nutzen?
LG, shanon
-
habe mal noch ne frage
Kann ich den relax student t-mobile tarif nur als schüler/student nutzen?
weil dort stehtZitat
Auch für Schüler, Azubis, Zivil- und WehrdienstleistendeEDIT.
Ich verstehe das alles net. Wenn ich 240 Euro mal so nebenbei bekommen, könnte ich 10 von diesen verträgen abschließen, alle sofort kündigen und hätte 2400 Euro.
Irgendwas stimmt doch da nicht.
LG, shanon -
Wenn ich in dem genannten Forum nach auszahlung suche, bekomme ich millionen threads

-
Hallo, ich habe ein wahrscheinlich ziemlich cooles Angebot für wenigtelefonierer gefunden. Unter Umständen könnte man da noch Geld dazubekommen, da man 240 Euro erstattet bekommt.
Aber schaut euch das mal bitte an und gibt eure Meinung dazu ab.http://www.neuhandy.de/handy_vic3.htm
Das dort kein Handy bei ist, ist mir schon klar.
Gibt es ähnliche Angebote oder bin ich hier auf was besonderes gestoßen?
Ich kenne den Markt leider nicht genau.
Ich bin wenig telefonierer und für mich wäre glaube ich sowas ideal
LG, shanon -
Danke Danke, habe gesehen, dass es in diesem Laden die Folie gibt.
Nur würde mich jetzt auch interessieren, ob die LEDs nicht zu hell sind.
Vielleicht weiß da noch jemand bescheid. -
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob blaue 120mcd LEDs nicht zu stark sind. Also ob man da noch die Schrift des handy-displays erkennt.
Konkret interessiere ich mich für folgende 603er
Noch was. Wie funktioniert das mit dieser Invetierfolie, wird die einfach über auf das Display gelegt?
Funktioniert das mit jedem alten Handy?
gruß shanon
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Warum benutzt Ihr denn nicht MyPhoneExplorer? --> http://members.aon.at/fwechsel/index.htmlDas sollte doch auch mit dem T610 laufen..

Danke, hat funktioniert.
Das tool ist cool
Thx