-
Hallo Primetime,
erstmal danke für deine Antwort.
Aber ich habe ein SE T630 und nicht das T610!
Habe ich vergessen zu sagen.
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Wenn du die Widcomm-Treiber verwendest, sollte sich irgendwo ein Ordner namens "Bluetooth-Exchange-Ordner" befinden. Dort sollte die Datei sein.
Den Ordner hatte ich schon gefunden, bevor ich die Frage gestellt habe, doch der Ordner ist leer.
Ich komme übrigends zu dem Ornder, wenn ich mit rechts auf das Bluetooth-icon clicke und dann auf Bluetooth-Umgebung durchsuchen dann steht auf der linken seite ein Link mit Bluetooth exchange ordner.
Ob ich diesen Treiber allerdings verwende, weiß ich nicht. Ich habe das installiert, was auf der CD ist.
Eine suche auf sämtlichen Datenträgern nach "Whole Phonebook.*" blieb erfolglos.

Das tool Phonebackup, welches in einem anderen Thread verwendet wird, funktioniert bei mir nicht. Ich sehe auch nicht, wie man damit ne verbindung aufbauen kann.
gruß shanon
-
hallo, ich habe auch das Problem mit dem Telefonbuch senden. Gesendet bekomme ich, ich sehe aber das Telefonbuch nicht auf meinem Rechner.
Wo muss das Telefonbuch dann bitte sein?
Ich habe einen bluetooth stick von acer.
-
-
Danke mal, aber was mich nur interessieren würde ist, ob man von ePlus günstiger nach Aldi tlefonieren kann als z.B. von ePlus nach T-Mobile.
Oder von Tschibo günstiger ins O2 Netz, als von Tschibo zu T-Mobile.
Zitat
Dies führt dann dazu, daß bei Aldi-Talk derzeit bei der Berechnung nicht zwischen eigenen und fremden Kunden mit Rufnummern aus dem e-plus Vorwahlbereich unterschieden werden kann
Das ist ja sehr schön, folglich kostet alle Gespräche vom Festnetz zu ePlus genauso viel wie vom Festnetz zu Aldi.
Also wenn ich vom Festnetz zu Aldi anrufe, steht dann auf meiner T-Com Rechnung das Gespräch unter Verbindungen zu ePlus?
Ist denn bei der Berechnung nach deinem Kenntnisstand eine Änderung geplant?
Du schreibst ja von 'derzeit'?
Insbesondere würde mich das für die D1 Prepaidanbieter interessieren.
Gruß und Danke
-
Hallo, es gibt ja diese Billig-Anbieter im Bereich der Prepaid-Karten. Wie wir wissen nutzt z.B. Aldi das E-Plus Netz.
Wie ich das jetzt verstehe, nutzt Aldi nur das Netz von E-Plus.
Also würde das doch bedeutetn, das ich von Aldi aus günstiger ins E-Plus Netz telefonieren kann. Auf der Aldi-Webseite ist aber davon nix zu lesesn.
Also ist das nun 100% so, das sämtliche Billiganbieter ihre eigenen virtuellen Netze haben und man nicht günstiger in das Netz des eigentlichen Providers (EPlus, T-mobile, Vodafone o2) telefonieren kann, was der billig-anbieter in diesem Fall EPus nutzt?
Wenn ich jetzt das Angebot von Aldi nutze, was steht denn dann auf dem Display meines Handys als Betreiberlogo?
-
-
Danke Danke, jetzt bin ich schlauer.
Naja, das hatten die wenigstens mal in der Bedienungsanleitung reinschreiben können 
Haben die alten Nokias alle keinen Antenneanschluß? ?
-
Hallo, ich suche jetzt schon die ganze zeit im web nach den Anschlüssen beim Nokia 3310, finde aber nix konkretes.
Ich habe hier ein 3310 und auf der Unterseite sind drei Anschlüsse, bzw drei
Löcher. Ganz links der Dicker ist für Strom, das kann ich 100% sagen.
wofür sind die anderen beiden?
Freisprechanlage bzw. externe Antenne?
Wenn ja, welcher ist welcher und was brauche ich für einen Antennestecker für das Nokia 3310 ?
Wäre schön, wenn es hier einen Experten gibt der mir das verraten kann.
gruß
shanon