-
Hallo,
biete euch hier mein 3GS 32GB in weiß an. Das Gerät wird derzeit noch von Apple wegen eines Haarrisses umgetauscht, ihr bekommt als ein Gerät in Top Zustand!!
Habe das iPhone letztes Jahr im August bei Saturn mit einem T-Mobile Vertrag erworben, ihr könnt also noch den Protection Plan anschließen.
Lieferumfang komplett mit allem, was original dabei war 
Preis setze ich mal 500VB an!!
Selbstabholung in der Nähe von Leipzig oder versicherter Versand.
LG Tobi
-
Mhm wenn ich Zeit habe schaue ich morgen mal bei Vodafone vorbei und frage mal nach. Wäre schon interessant das ganze 
LG Tobi
-
Ich habe heute mein IPhone 4 in weiß vorbestellt 
Jedoch brauche ich, wenn es da ist diesen Dock Adapter, damit mein iPHone wieder auf die Leutsprecherstation passt. Gibt es sowas schon??
-
Hallo,
ist schon bekannt, wann die weiße Version auf den Markt kommt?
LG Tobi
-
Hallo,
ich suche von O2 das Active Data Internet Pack L für einen Freund. Hatte es mir selber vor kurzem mit der großen Auszahlung geholt und jetzt will er auch sowas.
Kann das noch jemand mit einer Auszahlung anbieten? Vielleicht nicht so hoch wie damals, aber wäre super, wenn es noch was gibt.
LG Tobi
-
-
Hallo,
ich habe seit August 2009 einen Complete 120 Young. Diesen würde ich gerne abgeben. Bei Interesse melden. Überschreibungskosten übernehme selbstverständlich ich plus eine Zuzahlung (Höhe nach Verhandlung per PN).
LG Tobi
-
Hallo,
kann man die Auszahlung auch (teilweise) auf das O2 Konto laden, sodass man nicht monatlich zahlen muss?
Wie hoch wäre die Auszahlung, wenn man noch einen Surfstick3 von o2 nimmt?
LG Tobi
-
Hallo,
eol? Also wenn dann HW5. Oder gibts ne Auszahlung?
LG Tobi
-
Hallo,
Zuzahlung sollte eigentlich max 150 Euro sein.
Lg Tobi