Hallo,
wie sieht es mit der Lieferzeit aus? Ist es sofort verfügbar?
LG Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie sieht es mit der Lieferzeit aus? Ist es sofort verfügbar?
LG Tobi
Hallo,
ich habe einen Vertrag O2 Active Data mit Internet Pack L. Jedoch ist mein Surfverhalten nicht so groß wie anfangs angenommen, sodass mir auch das Internet Pack M reichen würde. Habe versucht online dies zu wechseln, aber irgendwie geht das nicht. Ist dies allgemein in den 24 Monaten Vertragslaufzeit nicht möglich, oder mache ich etwas falsch?
Liebe Grüße
Tobi
Habe am 26.06. bestellt, eig ein weißes. Gestern kam ne SMS von TMobile das ich mein weißes Gerät abholen könnte! Ich dort voller Vorfreude angerufen und dann sagen die mir Fehler im System, ich könnte mir sofort ein schwarzes abholen, das weiße kommt irgendwann im laufe des Jahres! Prima! Ich sofort alles gekündigt und den gesagt ich will nie wieder TMobile Kunde werden! Ich finde wenn man nicht genau weiß wann ein Gerät kommt, gibt man nix an! Zumal das große T die Jahre davor auch wusste was bei iPhone abgeht, deswegen einfach nur :flop: :flop:
Hallo,
verkaufe hier mein iPhone 3GS, habe heute die Benarichtigung bekommen, dass ich mein weißes abholen kann! Das iPhone ist jetzt fast 1 Jahr alt, hat jedoch den Protection Plan, dh. bis anfang August 2011 Garantie! Wurde ende Juni/ Anfang Juli 2010 auch noch getauscht wegen Haarissen und seit dem selten benutzt. Sieht richtig gut aus, bis darauf, dass es schon wieder leichte Haarrisse hat, sollte also getauscht werden!! Hatte es letztes Jahr von T-Mobile mit Vertrag erworben.
Zubehör alles dabei plus eine Ed Hardy Schale und eine Tasche!
Preis stelle ich mir 400 Euro vor.
LG Tobi
Hallo,
wer kann was anbieten? Entweder ein Iphone 4 oder eine Auszahlung?
Tarif sollte der Vodafone Superflat Internet Junge Leute mit HW10 (sprich knapp 50 Euro im Monat) sein. Was ist möglich? Gibt es noch die Aktion bring dein Netz mit?
LG Tobi
*up*
nutze das Handy seit 3 Tagen selbst. Dafür gibt es noch eine handytasche von Readan und ein Back Cover von Ed Hardy dazu!!!
Preisupdate: 450 Euro
Das Handy hat keine Gebrauchsspuren, wurde ausgetauscht!!!!!!
Hallo,
Gerät ist wieder da. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren, also neuwertig. Garantie kann mit dem Protaction Plan verlängert werden!
Oder Tausch gegen iPhone 4 Plus Zuzahlung meinerseits!!!
Danke Berny, gleich mal gespeichert. ![]()