Hallo,
verkaufe hier ein iPhone 3G 16GB mit T-Mobile Netlock in weiß. Das Gerät hat noch bis Ende 2010 Garantie über ACPP!! Wurde vor kurzem getauscht und ist in einwandfreiem Zustand!!
Lieferumfang alles was original dazu war!
Preis 300 Euro VB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe hier ein iPhone 3G 16GB mit T-Mobile Netlock in weiß. Das Gerät hat noch bis Ende 2010 Garantie über ACPP!! Wurde vor kurzem getauscht und ist in einwandfreiem Zustand!!
Lieferumfang alles was original dazu war!
Preis 300 Euro VB.
Noch da.
Wir haben seit heute auf dem Dorf UMTS, fast vollen Empfang mit iPhone 4 und Surfstick 3
Bin mehr als zufrieden, vorher immer nur Edge und jetzt UMTS auf'n Dorf das ist schon der Hammer...
Hallo,
mein iPhone 4 ist da und das "Alte" kann nun weg. Es handelt sich um ein 3GS mit 32GB Speicher in weiß. Das Gerät hat den Apple Care Protection Plan womit es Garantie bis August 2011 hat!
Komplettes Zubehör ist dabei. Derzeit ist ein Jailbreak mit Unlock drauf, hat also ein T-Mobile Netlock!
Zustand ist super, wurde vor kurzem erst durch Apple ausgetauscht.
Preis 400 Euro.
LG Tobi
Was wisst ihr jetzt nur AG Befreiung? SMS oder automatisch?
Mein 16Gb Modell ist heute doch noch gekommen. Auch die 4.0.1 drauf und glaube aus England, Adapter für Strom wird ein originaler von Apple mitgeliefert. Einfach Klasse! Vielen Dank an Handytick!!
Meins ist im Zielpaketzentrum. 60% also erreicht. Leider steht nix davon, dass es im Transportauto und der Zustellung ist. Vor allem Montags liefert die Post keine Pakete und heute wird es wohl nicht mehr kommen ![]()
Habe auch soeben die Versandbestätigung mit Trackingnummer für ein 16GB Modell bekommen ![]()
Ich denke mal alle die rechtzeitig bis Ablauf Dienstag bestellt haben werden noch ein 16GB Modell bekommen
Ich drücke euch die Daumen ![]()
Hallo,
habe Dienstag meine Veträge abgeschickt und habe vorhin ne Mail bekommen das sie komplett da sind und jetzt hab ich Status Übergabe an den Versand....
Ich freu mich schon ![]()
Hallo,
wie hast du das mit der Uhr gemacht wie beim HTC? Meine langweilt mich und die finde ich richtig geil! Kann man diese sich in Cydia laden?
LG Tobi