Beiträge von lauri91

Hallo,

hat schon mal jemand bei O2 MyHandy bestellt? Kommt da eine Versandbestätigung oder sowas? Habe bisher nur paar Mails das meine Bestellung eingegangen ist und so. Seit dem nix mehr gehört.

LG Tobi

Schweine, ich hab mal ne Mail geschrieben, ob man es als O2 Kunde noch für 39 bekommt :D

Habe auch gerade noch einmal nachgesehen, jedoch habe ich keinen Adapter dabei gehabt. Habe damals meine normale SIM bei O2 gegen eine Micro Sim getauscht. Mal sehen ob man so einen Adapter irgendwo im Laden bekommt....

Sagt mal war das Desire-Z bei O2 nicht mal billiger? Wieso auf einmal 79€ Zuzahlung, waren das nicht mal 39?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Micro Sim da rein zu machen, da ich jetzt eine habe durch das iPhone 4 und will nicht schon wieder Geld zahlen zumal ich das Desire Z erstmal testen möchte, ob es ein würdiger Nachfolger ist :D

Zitat

Original geschrieben von lauri91
    Hallo,

ich war auch ein glücklicher der Doppelflat Aktion und habe jetzt das Internet Pack M kostenlos. Gibt es irgendeine Möglichkeit da anderweitig einen Rabatt zu bekommen? Zb Internet Pack L vom Active Data kündigen, Rabatt oder sowas? Wäre ja doch iwie schade wenn das ganz verfällt, da doch ne große Ersparnis, vor allem als Azubi!!

Weiß dazu jmd was?

Hallo,

ich war auch ein glücklicher der Doppelflat Aktion und habe jetzt das Internet Pack M kostenlos. Gibt es irgendeine Möglichkeit da anderweitig einen Rabatt zu bekommen? Zb Internet Pack L vom Active Data kündigen, Rabatt oder sowas? Wäre ja doch iwie schade wenn das ganz verfällt, da doch ne große Ersparnis, vor allem als Azubi!!

Hallo,

so das iPhone ist von Apple Care zurück und kann jetzt verkauft werden. Es handelt sich um ein iPhone 3G 16GB in weiß. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und die original Folie ist noch drauf. Es ist am 22.10. gekommen und nicht benutzt werden. Garantie durch Apple Care Protection Plan bis 04. August 2011!!
    T-Mobile Netlock, kann jedoch mit entsprechender Software umgangen werden.
    Preis 250 Euro.

Bild: