Hallo,
wie sieht es aus, das ganze als Duo mit einem iPad 2 16GB 3G?
Lieb Grüße
Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie sieht es aus, das ganze als Duo mit einem iPad 2 16GB 3G?
Lieb Grüße
Tobi
Soweit ich weiß darf man den o2 Blue nicht mit Auszahlung verkaufen?
Ist auf eurer Homepage irgendwie ein Fehler? Wenn ich das Allnet 100 Duo mit E+ nehmen will, sind es nur 17,50 pro Monat, aber die Einmalzahlung ist höher als bei O2.
Wie ist das nun genau?
Gibt es eine Farbwahl beim iPad 2?
Ja ich habe sonst nicht viel mit PrePaid Karten zu tun, daher weiß ich das nicht. Habe es aber gemacht und es hat geklappt. Also vielen Dank!
Ok, da werde ich das nachher gleich mal versuchen! Ich danke euch! =)
Hallo,
ok das wusste ich auch, aber bekommen die das dann auch gleich gutgeschrieben in Dubai? Auf T-Mobile stand nur was, das man die Karte dafür vorher "freischalten" bzw anmelden muss?
Hallo,
meine Eltern haben eine T-Mobile Prepaid Karte und sind in Dubai. Leider ist das Geld so gut wie alle und sie haben mich gefragt, ob ich die Karte von Deutschland aus Aufladen kann?!
Ist dies Möglich? Wenn ja wie?
Falls nicht, was für eine Möglichkeit haben die beiden, die Karte in Dubai aufzuladen?
Vielen Dank euch schon einmal!
Liebe Grüße
Tobi
UP
Auszahlung nach Vereinbarung.
Hallo,
biete euch hier einen Vodafone Allnet 100 mit Hardware 5 (insgesamt 14,95) zur Vertragsübernahme an. Benötige den Vertrag nicht mehr.
Wurde im September 2010 angeschlossen, also noch ca. 19 Monate!
Auszahlung nach Verhandlung.
Kosten für Übernahme übernehme ich.
Liebe Grüße
Tobi
Hallo,
ich biete euch hier eine Vertragsübernahme von meinen Surfstick mit O2 Active Data Internet Pack L an. Kosten belaufen sich auf 20 Euro im Monat, bei 5GB Datenvolumen UMTS, danach Drosselung. Habe das ganze im Mai letzten Jahres abgeschlossen!
Ihr bekommt die Sim-Karte und und den Surfstick.
Benötige den Stick nicht mehr, da ich mich beruflich verändert habe.
Kosten für Vertragsübernahme übernehme ich.
LG Tobi