Ich habe mir auch ein IPad 2 bei Handytick bestellt. Seit mehr als 3 Wochen steht neuer Auftrag. Lieferzeit wurde auch schon von 13/14 KW auf 15/16 KW auf 16-20KW verschoben. Habe allerdings auch eine Aussage, dass es in der 17. KW kommen soll. Ich bin mal gespannt, so langsam will ich es endlich haben!
Beiträge von lauri91
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ohne Jailbreak hat man überhaupt keine Möglichkeit unterwegs zu kontrollieren welche Daten an welche Server geschickt werden. Bei vielen Tarifen sind nur 200MB - 300MB Übertragungsvolumen im Monat enthalten. Und warum sollte man die verschenken, nur weil das Verhalten eines Nutzer ständig über Analysetools ausgewertet werden.Das ist keine Paranoia, sondern sparen. Ich entscheide lieber selber, für was mein Übertragungsvolumen jeden Monat drauf geht.
Hallo,
kannst du da Programme empfehlen für das von dir oben aufgeführte?
Gern auch per Pn oder so.Vielen Dank.
-
Gibt es für das iPad 2 LockInfo? Habe schon die Lizenz für das iPhone, gilt diese dann auch noch für das iPad?
-
Hallo,
nein die Prepaid Karte soll nicht umgewandelt werden! Neuen Vertrag abschlißen - neue Sim usw.
LG Tobi
-
Hallo,
wir haben eine O2 Freikarte mit aktuell 50 Euro Guthaben. Wollen jetzt einen Vertrag bei O2 abschließen mit Auszahlung. Kann man das Guthaben der Prepaid Karte übertragen? Oder verfällt dies dann? Das wäre ja irgendwie dumm

LG Tobi
-
Mal noch als kleine Frage, Base Optionen kann man immer kündigen oder verändern, die sind nicht fest verbunden mit der 24 monatigen Laufzeit und HW Subvention, oder?
-
Hallo,
ich meinte ja auch die Verträge bei einem anderen Anbieter kaufen und nicht bei handystar! Sry war vielleicht etwas umständlich ausgedrückt!
-
Kauft euch doch n Base HW 5 und Base HW 10 so, nehmt die Auszahlung und kauft euch selber ein iPad im Laden... =)
-
Mhm bei eBay haben die aber gar nicht so schlechte Bewertungen? Paar Negative haben Firmen doch immer und wie es auf deren HP klingt, haben die sogar ein Ladengeschäft?
Wenn man bei dem 3. HW 5 keine Option dazu bucht (geht das?) spart man noch einmal ein bisschen

Kennt sonst noch wer ein gutes Angebot?
-
iPad 2 würde mich auch interessieren! Am liebsten 16GB mit 3G!