-
So habe es gerade versucht, wollte von Inklusivpaket in Blue wechseln, erst nach 19 Monaten möglich. Dann sagte ich, stornier ich das ganze und schließe es wieder neu ab. Da meinte die Frau an der Hotline: "Ja das müssen Sie so machen".
Es ist einfach nur sehr sinnlos! Was sich O2 da wieder ausgedacht hat. Das kann echt nach hinten los gehen! Neben kostenpflichtiger Hotline, Online-Rechnung etc. Dabei war O2 im Netztest und Service erst noch so gut 
-
Ich will ja nich in den o2o sondern in den o2 blue wechseln der teurer ist jeden Monat.
-
Was hast du der Hotline gesagt? Ich meine du hast doch auch noch keinerlei Telefonnummer o.ä. um den Tarif umzustellen?
-
Hallo,
verkaufe hier ein iPhone 3GS in 32Gb. Es ist weiß und hat den Apple Care Protection Plan bis August 2011!
Es hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Habe es damals mit T-Mobile Vertrag gekauft, aber dank Jailbreak etc, heute ja alles kein Thema mehr.
Zubehör alles bei wie ab Werk!
Preislich dachte ich an 350 inclusive Versand VB
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
oder ruf die vvl an bzw lass dich durchstellen.. ich bin sicher das die Upgrades weiterhin machen werden... Ganz so bescheuert kann o2 nicht sein.... oder doch?
Hallo,
würde ich ja sofort machen, aber ich habe noch keinerlei Unterlagen wieder bekommen, sprich ich weiß keine Handynummer oder ähnliches!
-
Hallo,
ich habe mir 2* 02 Inclusivpaket 100 bestellt und wollte die nach Ankunft in den O2 Blue umwandeln. Die Verträge sind gestern bei Handytick aktiviert worden -.-
Habe denen jetzt ne Mail geschrieben ob man das noch in den Blue 100 umwandeln kann. Hotline ist keiner da.
Was habe ich für Möglichkeiten? Kenne mich da leider nicht so aus, und das die Tarifumstellung wegfällt kommt auch ziemlich plötzlich
Tarifumstellung geht nicht mehr, habe ich vll ein Wiederrufsrecht oder so?
LG
Tobi
-
O2 will ja keine ungenutzen Verträge, also würd ich sagen das dies keine Falle ist! Wenn man den Tarif nutzt, braucht man ja auch keinen Tarifwechsel in O2o 
Trotzdem finde ich es nicht schön, dass man seinen Tarif nicht in einen höheren Tarif umwandeln kann!
-
D.h. ich sollte lieber die 2 bestellten Inclusivpaket 100 stornieren oder mit dem Anbieter reden ob er diese in den Blue umwandelt gleich vor Abschluss (Tarife sind noch nicht freigeschalten)?
-
Wie jetzt, man könnte dann ich mehr von Inclusivpaket 100 in den Blue wechseln zb?
Sry für Off Topic
-
Wir haben 2 iPads am 28. März bestellt und noch keine Bestätigung :flop: :flop: